Alter Schwede von Spacekites (Video)

Hier ist das angekündigte Video vom Alten Schweden. Wind zwischen 2 und 4 Bft, zu den Starkwindeigenschaften kann also noch nicht so viel gesagt werden, außer dass er heftig ziehen dürfte!
    Viel Spaß beim Anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Schönes Video (wie immer) Bernd ! :H:

Die Wilde Hilde ist ein bisschen schneller bei Beaufort 3+ aber die HQ-Wiebke Pro viel langsamer meiner Meinung nach.

Bist Du einverstanden ?

Ja, so wirkt es im Video. Viel schneller, vor allem auf den Geraden, dürfte die Hilde nicht sein.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Danke fürs Video, Bernd. Da kann man schon mal so einiges sehen. :H:

Gruß Robert

Schönes Filmchen von Euch Bernd. Da kann man schon mal sehen, dass das Teil offenbar richtig Spass bringt, vor Allem die Spins sehen doch sehr gut aus... Mal sehen, was bei mehr Wind passiert. Ich bin gespannt und freue mich auf meinen Erstflug ;)

Gruss Stefan

P.S.: Habe hier im Urlaub übrigens WLAN und bin mittendrin :)

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Was wären wir ohne WLAN - abgeschnitten vom Forum - schlimme Vorstellung :-O

Meine häufigsten Kites