30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2014 - 19.06. - 22.06.2014
-
-
-
-
-
Naja...die letzten zwei Jahre wurde die Auswahl im Januar sehr dünn, wenn es "Strandnähe" in Fanø Bad oder Rindby nördlich der Standauffahrt werden soll. Weiter weg vom Strand, sollte es trotzdem kein Problem bei späteren Buchungen geben und man fährt ja sowieso mit dem Auto zum Drachenfliegen.
-
-
-
-
-
-
So einen ungefähren Überblick über die noch freien Häuser kann man ja gut bei Danibo sehen - einfach mal das Datum des nächsten Meetings in die "freie Häuser Suche" eingeben...
Meistens stehen die Preise noch nicht ganz fest. Einfach mal dann das Haus in der gleichen Saison 2013 suchen (Saisonkalender: klick ) und unten im Belegungskalender eine freie Woche auswählen. Ein guter Richtpreis lässt sich damit ermitteln.
- Editiert von G.Eheim am 23.06.2013, 11:06 - -
-
Die große Auswahl hast Du natürlich nur gut ein Jahr im Voraus. Aber auch ganz kurzfristig geht IMMER was. Manche Vermieter geben erst kurz vor dem Meeting Rabatte, damit das Gaus überhaupt vermietet wird. So habe ich jetzt zweimal hintereinander kurzfristige Schnäppchen gemacht, aber natürlich nicht in Traumlage eine Düne vom Steand weg.
Diesmal habe ich am Tag vor der Abfahrt gebucht: 263€ statt 405, 3 Schlafzimmer, ordentliche Küche, ordentliches Bad, Internet, Waschmaschine - nur eben unten in Sønderho. Das sind dann 20 km Fahrerei mehr pro Tag. Mir hat das gepasst.
Ich fahre im nächsten Jahr für zwei Wochen, wie es aussieht
-
-
-
-
-
-
-