"Flute-Quad" neuer 4-Leiner aus Vietnam
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
O O....neuer Kite von Lam Hoac (Magic New Moon)......na, denn mal viel Spaß damit.
-
-
Ich bin ihn schon in der leicht ventilierten version geflogen.
Er ist einfach komplett anders als alles mir bekannte
Für mich wäre die fullsail, UL, STD oder wie auch immer sie heißt Version interessanter
Der trickbereich diese teils ist beachtlich,
Ich glaube er ist eher was für denn trick 2leiner piloten als für nen "verbohrten" rev fliegersobald mir preise, mögliche lieferzeiten und fabvarianten bekannt sind werde ich über die Anschaffung genauer nachdenken
Aktuell ist wohl einiges noch in der schwebe
Gruß matze
-
ich habe schon einige verbesserungsvorschläge mit cao besprochen.
die nähte werden von 4mm auf 6mm verbreitert.um es auch hier klar zu sagen:
lam hoac ist zumindest maßgeblich an der entwicklung beteiligt.
ebenso stephen hoath.alle konstruktiven kritiken von testpiloten werden
gerne angenommen und wenn möglich auch umgesetzt.wer als erster die idee hatte, aus einer hunderte jahre alten drachenform
einen vierleiner zu entwickeln, wird wohl ewig ein rätsel bleiben.aber wurscht! es müssen noch verstärkungen für die waage-anknüpfpunkte geplant werden,
sowie ein paar kleine details geändert werden.
die flöten sind keinesfalls störend laut.das fliegen macht spass. hat, wie matze schon geschrieben hat,
nix mit rev-fliegen zu tun. -
-
-
-
also jetzt wäre mal wieder die richtige Zeit für mich, mit so einem Drachen zu fliegen, aber irgendwie tut sich nix? wann kann man denn endlich was kaufen :-)?
-
-
-
mein prototyp habe ich letzte woche nebst optimierungsvorschlägen zurück an cao geschickt.
eine ul-version fürs binnenland soll "demnächst" fertig werden. -
Die Mucke vom ersten Video ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten *schüttel*
glaub mir, es gibt Schlimmeres.. -
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.