Genau Leute ruhig Blut vor allem, mit dem Ausscheiden von Vollango und Partner werden sicher die meisten Drachenhändler recht happy sein. Die doch sehr aggressive Art der PR war in dieser Branche "Gott sei Dank" doch einmalig! So gibt es nun wieder die Möglichkeit das alle Händler mit Ihren Shops ein wenig Geld verdienen können ohne extreme Dumpingaktionen durchziehen zu müssen!
In unserer Szene ist sowieso die Deviese Qualität der Beratung durch Fachwissen angesagt. Wenn sich die Kunden daran orientieren haben solche 20%auf alles außer TN Shops auf die Dauer kein Auskommen! Dazu sind die Drachenprodukte viel zu speziell und erfassen einen viel zu kleinen Markt. Von 1000 Leuten ist sicher nur einer dabei der sich intensiver mit Drachen beschäftigt. Eine Großindustrie kann davon nicht existieren.
Also Gute fachliche Beratung und angemessen faire Preise sichern dauerhaft Kunden! Und noch was für den Weg and die Drachenhändler, der Versand der Ware zum Kunden kostet Geld und das nicht wenig da sind Shops dabei die ab 50€ Einkaufswert versandkostenfrei versenden. wer kann sich das heute noch leisten bei 8,50€ Mindestlohn?
in diesen Sinne! weitermachen!