Hallo Leute
Dann machen wir es folgendermaßen, der mitmachen will, soll sicj über bestellung@korvokites.de anmelden, dann haben wir eine Liste und ein klare Struktur. Am best gleich mit Adresse, dann haben wir den Hickhack nicht, wenn dann der Termin feststeht, kommt dann 6 Wochen vorher die Rechnung. Dann besorge ich das Material und den Rest wie Paneele werde ich machen. Beim Ws bekommt dann jeder sein Paket von mir audgehändigt.
Gruß Bernd
Korvo Workshop 2.0 in Dorsten
-
-
-
-
Zitat von fred99
... sofern sie denn eine Nähmaschine und KEINE zwei linke Hände (so sie denn Rechtshänder sind ) besitzen.Zitat von fred99(...)Ein Speedwing bietet sich da an, ist alles einfach und klar strukturiert. Für den Anfang ein guter Übungskite. (...)
... sowohl hierauf, als auch ...Zitat von fred99(...) Wenn natürlich die Halbprofis (...) mithelfen klappt das Ganze bestimmt (...)
... hierauf hoffe ich in meiner Eigenschaft als "Doppelrechtshänder" (bin gebürtiger Linkshänder :kirre: ) und Anfänger sehr. :O :-OZitat von fred99Wir alle wollen doch, das der Workshop stattfindet. :H:
Jepp. :H: -
Tsunami sollte kein Problem darstellen, wir machen schließlich einen Workshop. Da kann man sowas lernen.
Auch der Kiel sollte kein Problem sein, Bernd wird das anschaulich darstellen.
Ich glaube, mit dem Tsunami bauen wir einen seltenen Kite, der dazu noch vom Speed her mit den aktuellen mithalten kann. Nilsemann kann das bestätigen, der hat einen.Das nächste Mal bitte ich diejenigen, dessen Naht an der Maschine seltsam aussehen, nachzufragen oder das Angebot einer anderen Maschine anzunehmen. Ich hatte ja extra 2 Stück mit.
Hilfe meinerseits oder von anderen ist kein Problem. Ich helfe gerne. -
-
-
Also das ist man mal zwei Tage nicht da...
ok: Ich möchte auch auf die Nachrückerliste - oder die aktuelle Liste, ich habe den Überblick verloren, als ich den Threat las, wer jetzt eigentlich noch dabei ist.
Ich mag den Tsunami und freue mich, wenn ich mitmachen darf.
Grüße
CathrinEdit: Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Bernd, Mail kommt
-
-
-
-
Hi
Hab auch die Bestätigung erhalten. Jezz wollte ich fragen wie die Termine aufgeteilt werden. Da ich das minimum einen Monat vorher wegen dienstplan schreiben einkalkulieren muss damit das auch wirklich sicher klappt. Und ich weis auch net wies da aussieht mit Unterkunft. Reicht Schlafsack und feldbett? Essen geht denk ich ja so klar mit selbst organisieren.
Greetz
- Editiert von Maestrale am 22.11.2014, 13:25 - -
-
Hey
bin ich denn noch drin?
Anfrage läuft bereits@Nasenbär 0815: Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing
-
@all
Ich werde pro Workshop 12 Leute nehmen, wenn es mehr werden, wird ein zweiter TsunamiWS gemacht. bitte über bestellung@korvokites.de anmelden mit Adresse.
Gruß Bernd -
-
@ all
Wer noch am Tsunamiworkshop mitmachen will, soll sich bis 6. Januar über bestellung@korvokites.de anmelden, es glit auch für die anderen die sich im Forum angemeldet haben. Es geht darum, ob wir zwei machen oder es bei einem bleibt.
Es wird auf jeden Fall noch einen geben, da kommt ein Schmankerl, mehr sage ich nicht, alle zu seiner Zeit.
Gruß Bernd -
Hallo zusammen,
zunächst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.
Wie eben schon mit Bernd telefonisch besprochen, melde ich mich und meine Tochter hiermit ab.
Somit sind wieder zwei Plätze frei.
Rechnung: Einer zu wenig minus zwei gleich einer frei.
Ergebnis: Axel (Lexat) müsste drin sein? :-OBernd, danke für Dein Verständnis!
-
Hey
Wie soll ich als Nummer 7 raus fallen?
Sind nur noch 6 dabei ?
Gibt es Listen die hier nicht zu sehen sind? -
Hallo
Bitte meldet euch schnellstens noch über bestellung@korvokites.de an. Im Moment sind es 14 Mann, wenn es mehr werden, gibt es zwei WS.
Bernd