Off Topic
Ich bin ja echt mal auf dein Panorama beim Fliegen neidisch. Sehr geil!!!
Ja ... da kann ich mich @Pleiti ganz anschließen mit dem Panorama ... wo soll man da hinschauen
Off Topic
Ich bin ja echt mal auf dein Panorama beim Fliegen neidisch. Sehr geil!!!
Ja ... da kann ich mich @Pleiti ganz anschließen mit dem Panorama ... wo soll man da hinschauen
Heute ist mein Basic 3D eingetroffen sieht der Hammer geil aus bin auf meinen ersten Flug gespannt
Hallo!
Heut hatte ich die Möglichkeit den
Lanyork Fullvented zu testen.
Wind war bis ca. 20kmh und als mir
der baSicarex zu schnell wurde hab ich die Spinne ausgepackt.
Jetzt wars für mich als Anfänger wieder
angenehmer und ich konnte entspannt üben.
Bin mit breitem grinsen von der Wiese heimgefahren.
Ein Danke nochmal an Chewie.
Und hier nochmal ein Handybild.
Grüße
Flo
Hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder meinen "feinen Drachen" ausgeführt.
Diesmal "nur" mit dem Handy gefilmt- aber interessante Perspektive.
Grüße
Hübi
gefällt mir!
es ist gut zusehen, wie stark man das teil "rückwärts prügeln" kann, one dass das segel umschlägt.
najaa... schön ist ne geschmacksfrage.
aber gleich am anfang wird der drachen schon öfter mal ohne
grossen "anlauf" rückwärtsgeflogen. das sieht nicht nach sehr senisbler
steuerung aus und trotzdem klappt niy um. ich sehe das eher "technisch".
aber wenn huebi noch etwas geübt hat, wird er uns bestimmt auch ein
"schön geflogenen" rückwärtssequenzen spendieren.
Hatte aufeinmal 4 verschiedene längen.
bzw noch eine frage wie funktioniert das mit dem Axel . Bekomm ihn schon in die waagrechte aber dann geht mir die komplette Schnurspannung flöten und sackt mir einfach auf die Erde. Kann mir einer Tips geben.
Hallo zusammen,