Aus einer gemeinschaftsfummellei von mir und Mark, gibt es jetzt den ersten teaser zu sehen:
Cutlass 160,
Wind 3-5bft, Leinen DC100@35m
Aus einer gemeinschaftsfummellei von mir und Mark, gibt es jetzt den ersten teaser zu sehen:
Cutlass 160,
Wind 3-5bft, Leinen DC100@35m
Zitat von Andre_EibelAus einer gemeinschaftsfummellei von mir und Mark ...
Das Kind kann ja nur schön und erfolgreich werden.
"Nur" 3-5 Bft und aus größerer Entfernung aufgenommen, das Entermesser geht scheinbar wie die Hölle. :H:
Sehr guter Teaser, er macht richtig neugierig und erfüllt damit genau seinen Zweck.
Kurz zu den Fragen,
Nein, vorbestellen kann man den noch nicht.
soll ja fertig entwickelt werden und so.
Wenn dann nach dem naechsten speed contest, und dann bei mir nach bisherigem stand.
Ja, es wird meherere groessen geben, bisher 160, 200 und 240.
Bilder gibt es absichtlich noch nicht, sonst muessen wir ne putzfrau anheueren die den sabber wieder aufwischt
Immer diese Taktiker :-/
"nach dem nächstem Speedcontest"
Was ist wenn da wer kommt und euch sowas von die Show stiehlt?
Am Ende wollen dann alle diesen Kite und ihr geht leer aus.
Also wie Scanner schon sagt: Her mit den Bildern!! :L
Und die Kasse für Vorbestellungen öffnen.
Zitat von Soulflyer"nach dem nächstem Speedcontest"
Was ist wenn da wer kommt und euch sowas von die Show stiehlt?
Am Ende wollen dann alle diesen Kite und ihr geht leer aus.
Sorry für das harte Wort, aber das ist Schwachsinn. Der SC ist immer nur eine Momentaufnahme. Ein guter, schneller Drachen bleibt gut und schnell, egal wie er beim Contest abschneidet. Dieses Jahr war z.B. kein Kite von Long Duong unter den ersten zehn platziert ...
Zitat von SoulflyerUnd die Kasse für Vorbestellungen öffnen.
Was soll die Quengelei, der Cutlass ist noch nicht mal fertig entwickelt! Die Entscheidung was, wo, wie und wann geschieht, oder preisgegeben wird ist einzig und allein Andre's und Mark's Sache. Vom Kite der mich persönlich auf dem SC 2012 am meisten beeindruckte hat man weder vor, noch nach dem Contest etwas gehört, oder gesehen, geschweige denn kann man ihn bestellen und das obwohl er damals sehr gut abgeschnitten hat.
Danke Andre für das Posten des Teaser.
Zitat von SwoopSorry für das harte Wort, aber das ist Schwachsinn. Der SC ist immer nur eine Momentaufnahme. Ein guter, schneller Drachen bleibt gut und schnell, egal wie er beim Contest abschneidet. Dieses Jahr war z.B. kein Kite von Long Duong unter den ersten zehn platziert ...
Was soll die Quengelei, der Cutlass ist noch nicht mal fertig entwickelt! Die Entscheidung was, wo, wie und wann geschieht, oder preisgegeben wird ist einzig und allein Andre's und Mark's Sache. Vom Kite der mich persönlich auf dem SC 2012 am meisten beeindruckte hat man weder vor, noch nach dem Contest etwas gehört, oder gesehen, geschweige denn kann man ihn bestellen und das obwohl er damals sehr gut abgeschnitten hat.
Danke Andre für das Posten des Teaser.
Sorry für die harten Worte: Man sollte auch Spaß verstehen! Mir ist der SC generell völlig egal und kaufe den Kite auf den ich Bock hab. Daraus hier ein Stress anzuzetteln ist völliger Schwachsinn!!
Zu Weihnacht gibt es noch einen weiteren Teaser:
Diesmal von der 245er Version bei ganz wenig Wind, man beachte das weisse Zeugs am unterem Bildrand das da am Zaunpfahl haengt.
Sehr verheißungsvoll der Cutlass. :H:
Interessant wie früh der 245er geht. Wenn man von dem weißen Zeug ausgeht war ja fast gar kein Wind, hat Mark mal gemessen?
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.