Mark und Andre präsentieren - Cutlass

Zitat

Wow - ich frage mich, wie mein Mann immer noch so ruhig bleiben kann....
    Schicker Kite! Ich bin gespannt auf Bernds Berichte.

Zitat

Das wundert mich aber auch

Nun, das mit dem ruhig bleiben wird immer heikler, bei den Bildern hier! :-O

Bernd, vielen Dank für die interessanten Detailansichten. Neue Ideen im Überfluss. :H:

Ja, kann ich verstehen, der sieht aber auch klasse aus....

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

:) :H:

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Sauber, Andre :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Auch sehr gelungen :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Mach doch mal bitte jemand ein Foto, wie das Teil im kleinesten Packmaß aussieht, oder ein Video vom Aufbau... :H:

Weil das Teil nun mal aufgebaut wie aus Granit gelutscht aussieht, und ich so einen Drachen noch nie im unaufgebauten Zustand gesehen habe... Oder holt ihr den so aus dem Schrank zum Fliegen ;)

Die von Andre kannst zusammenrollen. Er hat die Segellatten zum rausziehen gemacht. Packmaß ist nicht größer als bei den meisten anderen Speedkites dann auch. :)

Das wueste ich aber, bei deinen kann man sich die fummellei antun die segellaten raus nd rein zustecken :)

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Er ist tatsächlich zusammenlegbar, aber auf Dauer fürchte ich da um das Material. Ich werde ihn nach dem nächsten Aufbau nur entspannen, wo es gut machbar ist, also Segellatten an der LK herausziehen und UQS aus den Verbindern nehmen.

Meine häufigsten Kites

Was ich empfehlen wuerde ist, spreizen raus, und beide haelften uebereinander klappen.
    Ist nun mal ein problem von mylar brettern.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Stellt euch doch alle nicht so an. Standoffs raus und hintern Schrank schieben. So ähnlich mach ichs mit meinen laminierten Vögeln auch.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!