Tadaaaaa....André hatte ja versprochen, diesen Monat würden noch die ersten erscheinen.
Cutlass 180 Standard
Jungfernflug steht noch aus. - Editiert von Dominiknz am 17.07.2014, 11:01 -
Schickes Brotmesser... :H: :-O
Ich wunesche dir viel spass mit dem teil Und wie ich dir sagte, du wirst deine freuden haben mit dme teil in weiss, wird schwer zu sehen sein im flug wenn der richtig loslegt.
Yup - da lernst richtig nach Instinkt und Feedback zu fliegen, weil den Augen kannst nimmer trauen dann bei >55 m/sek... 8-)
Zur not richtig dicke Neonleinen und n 20 Meter langen Fransenschwanz, dann sieht man ihn wieder
Bin schon auf die ersten Videos gespannt. Auf den ersten war ja vom Cutlass nicht viel zu sehen... :H:
Zitat
Zur not richtig dicke Neonleinen und n 20 Meter langen Fransenschwanz, dann sieht man ihn wieder Zwinkern
Der ist gut! :=( :H:
Wenn man auf den Video was gut sieht war die Kiste zu langsam - und das gibt's nur wenn der vorhandene Wind eigentlich zu wenig ist dafür :).
Dann müsst ihr mal in einer High-Speedkamera investieren, dass man auch mal brauchbare Bewegtbilder angucken kann
Offizieller Beitrag
Dann muss ich halt anhand der Kondensstreifen erkennen wo die Flugbahn ist
Ich bin mal gespannt wie sich die Werte dann in der Excel-Aufzeichnung machen. Aber vielleicht ist in Schillig ja der ein oder andere schon so Mutig damit anzutreten...
Da gehe ich einfach mal von aus
DA bin ich gespannt auf den ersten Flugbericht! Los, Dominik, Angriff!!!