Mark und Andre präsentieren - Cutlass
-
-
-
-
-
Die Tasche schaut so aus
Nochmal kurze Frage, ist das Neopren? Für eine geplante Rückentaschen vielleicht zu labil, oder?
-
-
-
-
-
-
-
Jo, dann aber wahrscheinlich nur mit dem 160, es sei denn, ich bekomme der 180 noch fertig bis dahin. :H: Gespann wäre bestimmt nicht machbar, aber geil
-
-
Habe heute doch schon den 180er reparieren können. Danke an @MP3 für den Planen-Tausch
Ich bin gespannt auf den Jungfernflug :H: -
-
Mein 200er hat die Nr. 001.
Ich versuche gerade den Cutlass symmetrisch zu bekommen, da doch einige Abweichungen vorhanden sind. Z.B. ist der Schenkel am unteren Seitenverbinder einmal 71,5 einmal 73 lang. (Oberkante Verbinder - schlaufenende). Für Vergleichsmaße zur Orientierung wäre ich dankbar.Grüße aus Lüneburg
Thorsten -
Schwierig zu sagen was für Maße Andre da angesetzt hatte.
Angedacht waren eigentlich 74 cm an der Stelle. Ich weiß halt nicht was Andre bei den Verbinder-Positionen gemacht hat.
-
ist doch schon mal ein Ansatzpunkt. Danke.
Werde dann erst mal beide auf 73 machen und mit den Verbinderpos. etwas variieren.
Habe jetzt auch etwas Spannung aus dem Segel rausgenommen, da ich kaum einen Finger bei ausgebautem Standoffs zwischen
Standoffhalter und Segel bekommen habe.
Hauptsache es ist erst mal alles symmetrisch. -
-
ok, schaut mal soweit gut aus.
Flieg ihn mal bei entsprechend Wind und dann schauen wir weiter wenn was weiter nicht stimmen sollte.