S-Kite GSI
-
-
-
-
-
Ich hatte mal, und wie ich sehe hat er das richtige Zuhause gefunden.
Mir gefiel zwar der schlagartige druchaufbau und der Speed schon ganz gut, aber für mich persönlich war das windfenster irgendwie zu klein. Ist warscheinlich auch nur meine alleinige Meinung.Die Farben dagegen sind definitiv "meins"!
Ansich nen S-Kite aber dann doch etwas anders. Nichts für Einsteiger. Eher für Leute die nach nem zickigen kleinen Bruder suchen.
-
Nils, bin da Deiner Meinung. Druckaufbau und Speed OK aber das Windfenster und der abrupte Abriss am windfensterrand fand ich dagegen als nicht so schön. Farben gehen nach meinem Geschmack gar nicht aber irgendwo muss Knicki den alten Kram den er sonst nicht verschaffen konnte wohl verarbeiten :L aber die Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich
-
-
Zitat von Nilseman
Ich hatte mal, und wie ich sehe hat er das richtige Zuhause gefunden.
Mir gefiel zwar der schlagartige druchaufbau und der Speed schon ganz gut, aber für mich persönlich war das windfenster irgendwie zu klein. Ist warscheinlich auch nur meine alleinige Meinung.Die Farben dagegen sind definitiv "meins"!
Ansich nen S-Kite aber dann doch etwas anders. Nichts für Einsteiger. Eher für Leute die nach nem zickigen kleinen Bruder suchen.
So klein ist das Windfenster nicht, kommt dann letztendlich auf die Einstellung an, wenn er richtig scharf ist, dann wird's nicht das komplette Windfenster werden.Aber ich biete gerne ein Probefliegen an.
-
-
-
-
MichaelS: Vielen Dank, für die Eröffnung des Threads!
Knicki hat mir gestern meinen neuen GSI beim Drachenfest in Hannover
eingeflogen bzw.eingestellt.
Ist ein super Kite mit besonderem CharakterBilder folgen...
-
-
und das Segel is immer noch verkehrt rum :-O
-
Welches meinst Du?? Ich nehme an der Strong
Wenn Du richtig schaust ist es immer noch das gleiche Foto ohne Waage
Ein neues Bild vom umgebauten habe ich leider nicht *g -
Zitat von heliusdh
Welches meinst Du?? Ich nehme an der Strong [Gesicht]
richtig
Zitat von heliusdhWenn Du richtig schaust ist es immer noch das gleiche Foto ohne Waage
Ein neues Bild vom umgebauten habe ich leider nicht *gdeswegen auch :-O , sorry, konnte es mir nicht verkneifen
-
Hier 1 Minute GSI von heute.
Wo ist denn da ein kleines Windfenster ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Farben konnte ich mir in der Tat nicht mehr aussuchen. Es war
der vorletzte von Knikki.Viele Grüße aus dem Rheinland
Peter -
Ich hatte in Renesse nen richtig scharf eingestellten an den Leinen, dabei war das Windfenster wirklich sehr
beengt und am Rande digital. Er war einfach nicht meins
- Editiert von Dominiknz am 30.09.2013, 06:28 - -
-