Ahhh ... kenne ich nicht ... bin ja Facebook-Verweigerer ... ;-).
Devil Wing 3 von Spacekites
-
-
-
-
-
So, mein Gespann in passenden Farben ist komplett ( grün, blau, orange). Wow, sieht das genial aus - Bilder gibt es nach dem WE. Geflogen bin ich an 100 m langen Leinen, welch schönes Farbenspiel in Zeitlupe. Das Gespann läuft wie auf Schienen :H:
-
-
Hab es heute auch in echt gesehen! Sieht wirklich richtig toll aus! Ein Augenschmaus
Und an den langen fliegt das Gespann auch richtig klasse!
-
Am Ende meines Videos von gestern sieht man den DW3-2.5 bei ca.4 Bft:
https://www.drachenforum.net/f…iepersberg-SG-t89748.html
Es waren definitiv nur 4 Bft ... auf keinen Fall 5 Bft.
Unglaublich, wieviel Power der Vogel hat.Gruß, Jörg
-
-
-
-
-
-
-
-
Die sehen Live noch viel besser aus.Und ich war erstaunt bei wie wenig Wind die flogen.
-
-
Boah, das kommt ja mal schön daher, das Gespann....gefällt mir sehr....würde es natürlich am liebsten auch mal fliegen wollen....
Wenn schon nicht Renesse, dann vielleicht DF Malmsheim in einer Woche..? :L :-O 8-) -
Jörg (Nasenbaer0815) und ich haben heute gleich zwei Devil Wing 3-Gespanne in der Luft gehabt. Beide sind eine Augenweide!!
Bei Böen von bis zu 25 km/h ging es teilweise ordentlich vorwärts auf dem Leder. An Jörgs Gespann ist leider zum Schluss noch die Waage des Leitdrachens gerissen, aber alle drei Vögel blieben ansonsten unversehrt. Später werde ich auch noch an bewegten Bildern arbeiten, hier zunächst die Fotos.Gespann von Jörg
Mein Gespann (diesmal endlich in der Sonne)
-