PAW - Reloade"t" by Level One

Hallo, Onkel.

Bei jedem Neu Drachen suche ich immer, welche Leinen am besten passen.

Jede Pilot ist anderes, - braucht andere Leinen.

Gruß. Igor.

Ist ja auch mein erster Trickser :-O

Und ich wollte mal kurz anmerken,dass ich mit dem Reloaded heute sowas von am tanzen gewesen bin,obwohl mein Mp3 Player leer war :-o

Ich hab heute die ersten 540er geschafft,einige Axel folgen(noch keine Cascaden),in den Axel drehen und auf halbem Weg zurück und teilweise die Tips bis zum Anschlag in die Wiese gedonnert,aber nicht eine Qs rausgeploppt :)

In diesem Sinne

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

Schöne Gruß aus Fern-Ost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß. Igor.

Aber nicht nur Tricksen kann er. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hääää
    Mit einem reloadet ist sowas machbar ???
    Wie hoch bist du geflogen sieht ziemlich hoch aus
    Roland

Talentfrei aber mit Freude
    Roland

Zitat von Godik

Hääää
    Mit einem reloadet ist sowas machbar ???
    Wie hoch bist du geflogen sieht ziemlich hoch aus
    Roland

Hmm,

ich als stiller Beobachter würde auf 80m Leinen tippen. ;)

Sieht klasse aus ... Würde gerne mal sehen wie die Kamera am kite befestigt wird
    Muss doch bestimmt eine spezial Mini cam sein ?
    Roland

Roland

;)

Hey,

2x 40m verbunden und los ging der Spaß. Ich habe die Mobius Actioncam benutzt. 40 Gramm schwer und kaum zu bemerken während des Fluges. Zwar sind dann Tricks nicht mehr wirklich ausführbar aber zum Filmen benötigt man die ja diese Fähigkeit des Drachens nicht. ;)

Der Wind lag schätzungsweise bei knapp ca. 2-3 Bft.

Gruß Flo

Mir gefaelts, ist nicht so ueberladen wie die meisten designs neueren datums.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Das lila in grau oder neon gelb würde mir gefallen
    Die Anordnung ist klasse

Roland

:L Ich denke Jens geht es nur um die Farbe...
    Die Paneelaufteilung ist ja schon von Anfang an so.

Roland: Beides ist schon serienmäßig :O

Jens: Gefällt mir ausgesprochen gut! Go for it :H:

Thorsten

Ich weiß nicht. Das Design vom Reloadet gefällt mir grundsätzlich sehr gut, aber diesen "Rahmen" würde ich
    in einem Farbton lassen.

Gruß aus Berlin, Carsten

Zitat von Stiefelriemen

Halli Hallo alle zusammen...
    kleine Meinungsumfrage... Gefällt oder gefällt nicht? :-O

- Ja, mir gefällt.

Gruß. Igor.