Der Nasa Star Videothread
-
-
Gestern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei Fett Wind, wo auch die ET1.5/2.5 dazu gereicht haben. -
Hey Uli @Reudnitzer wie oft wirst du eigentlich von Passanten angesprochen, ob du noch ganz gescheit bist? Oder halten die alle Abstand vom "Verrückten, der mit den Drachen badet"
-
-
Heute habe ich nen Rettungsschwimmer "überseheen" , der mich " Retten" wollte. Der kam nicht hinter her. Dabei bin ich nicht zu retten
Hahaha, ja sowas in der Art meinte ich göttlich. Musstest du dem dann noch Rede und Antwort stehen, oder hat er es dabei belassen :H:
-
-
letzten Samstag bei Hauchwind in Satzung testete ein Kiter meine NST-3-12.5 , als Seine Frenzy 11.0 vom Himmel fiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und am WE zuvor mein Freund @HomerSimpson mit der NST-2-7.0 ohne Trapez in meinem BuggyExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.