Welches waren 2012 Eure Lieblingskites?
-
-
-
-
-
Mein Liebling war der 1.5er UL, ein ehemaliger aus dem Team4fun. Leider hat er die letzte Saison nicht ganz so gut überstanden und bedarf nun einer Reparatur.
-
-
R-Sky Toxic UL
-
Schwierige Frage... (Reihenfolge egal)
nicht eigene: Panthere Mini und Midi, Typhon "Götterschreck", Spectre und Hugo
eigene: Dawn, The Tank, Centurion UL, Gonzo V2+370, Gargoyle, Rise, Razorbacks, Engel, Balor 270, 160, 193
Absoluter Liebling dieses Jahr von meinen: Dawn.
EDIT!
- Editiert von Mark O2 am 01.01.2013, 13:34 - -
-
-
Panthère II normal und medium, Mustang, Balor 270, S-Kite 3.8 und 7.8, Liquid 170 strong, Truxal 170, Tauros
-
Anfang 2012 waren das noch Tauros, Hilde, Willy und Zodiac mit dem ich viele Tricks gelernt habe. Was zuerst Prio hatte. Dann hab ich Sten kennen gelernt und dann ist alles ganz anders verlaufen.
Mustang und Panther kamen ins Haus. Mustang neu. Panther von Suffocater. Zwischendrin hat sich noch n 0.9er S-Kite in meine Tasche verlaufen.
Das waren auch noch zum SKC so meine Vögelchen. Dort hab ich noch den S-Kite XS von Suffocater abgeworben, kam aber Vorort nicht zum Einsatz, da ich ihn noch nicht kannte.
Dann gings recht schnell. Der Bauvirus griff um sich. 3,14er Schiene rauf und runter. Aus der Serie habens mir vor allem die hochskalierten wirklich angetan. Der L mit 270cm Spannweite ist echt geilo und gefällt mir immer noch sehr gut. Genauso wie XL und XXL. Nach unten hin find ich bei passendem Wind den S genial. Der XS und XXS brauchen scho bisserl Wind.
Urlaub mit Sten in SPO. Yes. Denk ich immer noch dran. Geile Zeit. Viel gelernt.
Zwischendurch ist dann noch n Cougar Comp II Mylar und Tiger TS II Mylar ins Haus gekommen.
Balor.
Und last but not least. Meine SPY´s. Da häng ich z.Z. nur noch dran und es kommt iwie grad nix mehr anderes in die Luft. Naja. Test Test Test. Wettkampfvorbereitung :-O
Vieles wird/muss wieder gehen. Das Materiallager bei mir ist der Wahnsinn. :kirre:
-
-
-
-
-
Moin wollte Thomas nicht vorgreifen:
Bei mir wird es heute eine Vision 2012 UL Teamwork ansonsten war es die I-Vision 2011
-
-
-