Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
Mach dir das doch auf Icarex.........
Möchte ich auch empfehlen, denn komplett aus Fahnentuch wird er viel Wind brauchen und recht langsam fliegen. Aber gut aus sieht er auf jeden Fall.
-
Hallo Hummerfischer
Ich würde im Bereich des Vertikalstabes einen Dacronstreifen oder Mylarstreifen zur Zugentlastung aufnähen, ansonsten dehnt sich in dem Bereich das Fahnentuch extrem. Ich hatte auch mal einen und nach dreimal fliegen wurde das Segel so ausgeweht, dass er nicht mehr flog. Und wenn es nass wird, dann wird es noch schlimmer. Aber das ist jedermann Sache. Ich nehme Fahnentuch nur noch für Köcher. Er sieht trotzdem super aus.
mfgh Berndhallo Bernd, denke sowieso an eine Mylar Ergänzung falls der Kite wie erwartet sehr langsam fliegt. Danke für den Tipp. Wird in Zukunft sicher auch eine Icarex-Variante geben.
@Heinrich H : selber aus den einzelnen Objekten gestaltet - Vorlage der Vektor-Objekte gekauft und dann neu zusammen gestellt.
-
The photo contest i've launched almost 2 month ago is now over. Thans a lot to everyone who involved in the contest. Come and see the winner !
https://kitejust4fun.bressure.…gnes-dans-tous-ses-etats/
.... and happy new year
-
-
-
-
du bist der erste, der feststellt dass ich wasserdichte Nähte gemacht habe..........
Hat mich sehr viel mühe gekostet
-
-
-
-
-
A beautiful shot taken by Patrice fron Dieppe club when i was at Le Portel:
more by following this link https://kitejust4fun.bressure.…/08/29/djinn-a-le-portel/
-
-
Wenn alte Aufnahmen auch erlaubt sind habe ich noch ein schönes Foto von meiner Zicke und dem Rev von Canyon als wir uns damals bei ihm getroffen haben.
-
Hello,
I launch again my photo contest. This year the thema is "Team rev". I want to forget the covid effect and social distanciation implied. So rev team fly, what else ?
Please, enjoy sharing you most beautiful rev pictures but more than one rev must be suggested: pair, team, megateam are welcome. Photo can be uploaded from now but contest will start à 1st October -
-
-
-