Der Rev&Co Stammtisch
-
-
-
-
The white eminence.
an the new frame for my white eminence.
Ein weisser Vierleiner braucht auch weisses Gestänge. :-O -
-
so, da viele schon nachgefragt haben - routine steht ... https://youtu.be/iX9uk_IErEA[/media]]HIER GEHTS ZUM VIDEO
wer die routine ganz und mit der richtigen musik dazu sehen will, muss uns auf den drachenfesten besuchen... :L -
-
-
-
Zitat von Klangfilm
Trotz der routine: Kiten macht glücklich!
(-;
macht es - und WIE! für uns ist es -trotz hartem training- immer noch eine JST4FN-geschichte und das soll es auch bleiben...ZitatAuf welchen DF seid ihr denn?
gute frage, nächste frage... die nächsten bisher geplanten sind: kamen, oostende und GE -
-
-
-
-
-
Zitat von HKuehl
Dazu sag ich mal nix :-O
ich hab dich auch lieb... aber du hast wohl recht... *ARGH*
Aber es wird wohl noch immer um dein eigenes Video gehen
und ich dachte, das mit dem video wäre darauf bezogen:Zitat
und hab mir nen wolf gesucht nach einem link oder so... :logo:
kann mir dann mal wer die aussage da mit der kombi übersetzen? irgendwie steh ich wohl gänzlich auf dem schlauch... :-o -
Hi, mit der "Kombi" war gemeint ob es eine "gut zusammengestellte Drachentasche" wäre ....
als Anfänger, der schon an später denkt :-O
-
Zitat von Das Auge
Hi, mit der "Kombi" war gemeint ob es eine "gut zusammengestellte Drachentasche" wäre ....
als Anfänger, der schon an später denkt :-O
ach, sooooooooooo :logo:gefällt, die kombi... wobei ich persönlich dann eher auf barresi oder polo std (weil die früher losgehen als der exp), barresi oder SLE midvent und auf skyknife vented gehen würde... dann dürftest du alles an bereiche abgedeckt haben, bis auf nullwind und "mich hauts aus den schuhen"-wind...
aber das ist jetzt meine persönliche meinung... -
-