Der Rev&Co Stammtisch
-
-
ich denke mal, der druck muss spiegelsymmetrisch zur mitte sein.
-
Ja, Ja. Es gibt da ein paar Copyright Enthusiasten. Die mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Das bremst mich zwar ein wenig aus aber ich lasse mich nicht stoppen. Demnächst mehr in diesem Theater.
-
-
Wie ich schon sagte, das Motiv ist nicht von mir und da liegt der Fehler. Dummerweise habe ich ein Motiv gewählt, welches aus einer mir bekannten Designschmiede kommt. Das hätte mir eigentlich auffallen MÜSSEN.
Es geht nicht um die Symetrie des Motives. Sieht man sich die Revs der Gonzales Brüder an, sieht man das es alles möglich ist. -
Wahrscheinlich ne doofe Frage - wo bekommt ihr solche Segel her ? .... Bzw wie sind solche aufgebaut?
Gedruckt, ok, das nehm ich mal stark an, aber wie gepanelt, oder gar garnicht, also am Stück ?
Ich hab halt bisher nur die originalen Revs gesehen.
-
Am Stück, ein einteiliges Segel.
-
Das ist die gleiche firma die auch die PoloRevs baut, hier im rev bereich gibs n dazugehörigen thread
Gruß matze -
Ich arbeite an meinem Holländisch. :-O
- Editiert von Nick am 03.03.2013, 20:10 - -
-
ich bin brav und ziehe um, bevor es von heiko eins auffe flossen gibt... :-O
Zitat von Nick
Ich bekomme meinen Junior immer noch nicht dazu einen Rev anzufassen. :-/der "fehler" ist, du bist der papa...
wenn ich nicht drei wunderbare "rev-zugpferde" hätte, sähe es beim krümel sicher auch anders aus... :-O
ich bin mal auf samstag gespannt... er hat sich seinen lehrer (der gsd eine eeeeeengelsgeduld hat :H: ) selber auserkoren... -
Zitat von Sugarmice
ich bin brav und ziehe um, bevor es von heiko eins auffe flossen gibt... :-O
der "fehler" ist, du bist der papa...
wenn ich nicht drei wunderbare "rev-zugpferde" hätte, sähe es beim krümel sicher auch anders aus... :-O
ich bin mal auf samstag gespannt... er hat sich seinen lehrer (der gsd eine eeeeeengelsgeduld hat :H: ) selber auserkoren...Dann weisst du ja was du zu tun hast. Uwe kennt den Weg zu meiner Wiese. :-O
-
-
-
-
-
Zitat von Nick
LOL.
Du sollst blos meinen Junior anfixen.
axoooo, ICH soll ihn anfixen!? :-oDen Rest mache ich dann und zum Pairtraining schicke ich ihn dann zu euch.
*ömpf* ääääääääääh... nuja... hmmmm... ob wir schon sooo weit sind, dass wir anderen da weiterhelfen können...
zumindest können wir "schaut für blutige anfänger ganz gut aus und macht irre spaß" weitervermitteln... -
Zitat von Sugarmice
*ömpf* ääääääääääh... nuja... hmmmm... ob wir schon sooo weit sind, dass wir anderen da weiterhelfen können...
zumindest können wir "schaut für blutige anfänger ganz gut aus und macht irre spaß" weitervermitteln...Yepp. Du sollst ihn anfixen.
- Editiert von Nick am 21.03.2013, 22:13 - -
Zitat von Nick
Yepp. Du sollst ihn anfixen. Vieleicht hilft es ja wenn er sieht, das sogar eine Frau gut Rev fliegen kann.
duwarsch :L
*harharhar* editieren hat dann mal auch grad jaaaar nüscht genutzt, wa? verräterischer vollquote... :-O :-O :-O
- Editiert von Sugarmice am 21.03.2013, 22:55 - -