Indoortag 2012 bei Ready to Fly 22.12.2012
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die ersten 3 Videos sind hochgeladen, es folgen weitere:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das 4e ist fast fertig:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bilder folgen auch noch.
Schön wars,
Uli.
- Editiert von Reudnitzer am 23.12.2012, 15:21 -
-
War sehr sehr schön. Wir waren das erste Mal da und kommen gerne wieder. Danke an die Orga. Super.
Ponti: Danke für den "Einführungskurs" ins Indoor-Fliegen. Ich kam mir echt vor, als hätte ich noch nie einen Drachen in der Hand gehabt :O Ist gar nicht so einfach. Man muß ganz schön umdenken :logo: und dann dran denken, das auch zu tun.
Schlotti & Jensemann: Danke für das Privatkonzert. Absolut Spitze!! :H: :H:
-