-
-
Moin, Verbinder sind eingeschnitten. Neue sollen her. Uqs ist ApA D , was ist Oqs ? C, oder B ?
Sorry zu heiß für bessere Schreibweise...
-
-
-
Um Hugo geht's. Da wurde ja bemängelt das die PX Stäbe nicht optimal sitzen. Drum dachte ich wäre in nem Serien Hugo AS-Muffe
-
Im Hugo sind keine Aerostuff-Muffen verbaut. Dafür bräuchte man ein anderes Kreuz, in der LK sind sie auch nicht so dringend nötig. Ob das PxX oder andere Stäbe sind weiß ich grade nicht.
Ich habe meinen alten Hugo mal auf originale Aero-Muffen ungebaut, weil ich den Kite damit koffertauglicher bekomme. Aeromuffen werden nicht geklebt und können rausgezogen werden. -
-
Genau auf den thread nahm ich Bezug, danke für das Vervollständigen. Wavetwistah hat meine Fragen zufriedenstellend beantwortet
-
-
Hi
Kann mir jemand die Länge der UQS vom Bill sagen ?Laut meinen Informationen 75,8 cm.
-
-
-
-
-
-
Ich hab von dem Sound leider momentan nicht viel, aber ich LIIIEBE laute Drachen
Bei so einem Mathias-Thorsten-Bernd-und-Co-Event wär ich auch gerne mal dabei .
-
@WaveTwistah
Schön geflogen, hat echt nen tollen Sound der Geier. Danke fürs Teilen.Und weil du immer wieder auf konstruktive Kritik bezüglich Videos zu sprechen kommst, ich habe nichts auszusetzen und musste nicht skippen und habs mir komplett angesehen - gut, war jetzt auch nicht besonders lang, somit wurde meine "Zappeldrachen-Aufmerksamkeitsspanne" nicht sonderlich beansprucht.
Obwohl, eine Sache ich habe ich doch...warum zum Teufel filmen Frauen immer im Hochformat falls man nicht explizit drauf hinweist das sie bitte im Querformat filmen sollen?
-
Das Hochformat ist super, wenn man auf dem Handy guckt. Das wird sich auf mittlere Sicht im Internet durchsetzen.
-
-
Mir zeigt er das Video im Browser nur bis 360p, in der YT-Studio-App mit 1080p. Könnt ihr das höher als 360p anzeigen lassen?