Hugo, Bill & King

Moin Folks,

der Wind war zwar nicht der Beste, aber er konnte mir das schöne schweben des HUGO Leichtstil nicht vermiesen.

Ebenso wie der Freistil ist dies ein Drache mit dem Prädikat "sehr empfehlenswert".
    Ich freu mich schon auf sanfte Winterwinde mit etwas Schnee. :thumbsup:

Die Farbe meines Leichtstils ist bei "Smaug" gemopst, sorry, musste sein, es gefiel mir so gut. :)

HUGO Leichtstil

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

Sieht super aus! :thumbup:

So wie dir ging es mir mit dem Leichtstil vor zwei Wochen bei einer ganz leichten Brise auch und vorgestern am Sonntag mit dem Freistil.
    Ich bin jedesmal hin und weg, wenn ich nach längerer Zeit einen der beiden an den Leinen habe. :thumbsup:

Gruß
    Norbert

Weiß zufällig jemand, wo ich einen neuen Hugo herbekomme? In Custom-Farben?
    Falls jemand Kontaktdaten hat, bitte her damit :)

Merci :thumbsup:

Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

Einmal editiert, zuletzt von Coole Sau ()

Schreib an
    Kites@busterike.de

Darüber hast du direkten Kontakt zum Hersteller.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Liebe Freunde, Kunden und Mitleser,

der folgende Eintrag fällt Thorsten und mir nicht leicht.
    Wir haben nach langer und sorgfältiger Überlegung die Entscheidung getroffen, die Fertigung unserer Kites für dieses Jahr einzustellen.
    (Bereits bestätigten Aufträge sind davon natürlich ausgenommen)

Warum haben wir diese Entscheidung getroffen?
    Im letzten Jahr hat sich bei uns beiden einiges verändert. Thorsten hat Nachwuchs bekommen und ich bin aktuell beruflich sehr stark eingespannt. Dies hat dazu geführt, dass wir im letzten Jahr kaum noch Zeit auf der Wiese verbracht haben.
    Das möchten wir dieses Jahr gerne wieder ändern: wir möchten wieder präsenter auf Drachenfesten sein, neue Formate unterstützen und einfach auch mal wieder am Wochenende in aller Ruhe einen Geier querziehen.

Wir bedanken uns für die tollen vier Jahr mit Euch!

Wir sehen uns auf der Wiese

Thorsten & Mathias

Straight lines!

Ich bin mir sicher ihr werdet im alltäglichen Leben genau so erfolgreich sein wie mit euren Kites. Wir sehen uns auf der Wiese :)

Hallo Ihr Beiden,

Dann sehen wir uns einfach beim Drachenfest in Donaueschingen am 20/21. Mai........

Ich würde mich freuen

Heinrich

Kein Problem, der Alltags-Berufs-Hobby-Spagat ist mir nur allzu vertraut.
    Habe ebenfalls seit 3 Monaten keinen Kite mehr in den Händen gehalten.
    Aber ich gebe nicht auf, dann wird halt später geflogen!!
    Wenn ihr das genauso macht, sehen/hören wir irgendwann wieder voneinander.

Bis bald!

Eine Frage hab ich noch, dürfte die Anderen auch interessieren:

Haltet ihr den Ersatzteilbedarf aufrecht, falls sich mein HUGO mal was bricht?