-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
what a nice chill wind 8-)
Photo von Tibor, THX! -
Zitat von GiMiCX
what a nice chill wind 8-)
Photo von Tibor, THX!Von mir auch ein dickes DANKE SCHÖN
4 km/h ... der Geier (std) läuft immer noch wie auf Schienen - und das mit deutlich über 300 Gr. (Hab nie gewogen, meine mich aber erinnern zu können das mal so gehört zu haben. Korrigiert mich wenn ich da flasch liege).
-
Das täuscht wegen der Steifigkeit von dem Flügel. Mein Std. wiegt genau 302 gr. ...
-
Der rote Hugo wiegt aber nur deshalb 302 *g* , weil das Center-T das ich auf meiner Drehmaschine gedreht habe so massiv ist.
Ist aber völlig pupe, weil Schönheit bekanntlich leiden muss...
Jedenfalls bin ich richtig stolz auf Houdini & Thorsten, die solch ein tollen Drachen auf die Beine stellen.
http://www.myvideo.de/watch/6722002/Spliff_D_j_Vu
2:46 die Kiste ist Rock`n`RollGrüße an alle
der von LEVELONE -
Ei, wer ist denn das?! WILLKOMMEN BEI DEN SCHREIBERN :)! *FREU*
Marsch in den Urlaub und VIEL VIEL SPASS UND ERHOLUNG! :-O
- Editiert von Mark O2 am 07.09.2012, 08:17 - -
Willkommen Stiefelriemen :H:
-
Sachen gibts :O
-
Ein Video von diesem (sh unten) Tag
Sponti TeamNochmal ein FETTES Dankeschön an Tibor !
Zitat von GiMiCXwhat a nice chill wind 8-)
Photo von Tibor, THX! -
..heute war Mathias glücklicherweise auf der Kölner Wiese mit seinem Hugo Std. Es war zwar oft zu wenig Wind, aber so 10-15min konnte ich ihn dann auch mal fliegen. Wie viele schreiben.. Hugo ist anders... und so... konnte ich nicht nachvollziehen. Ich konnte sofort alles was ich so kann mit ihm fliegen, er macht die Tricks wirklich sehr sauber und da eiert nichts...es war aber auch gleichmäßiger Wind. Ich fand ihn echt toll, umgewöhnen von meinen TNTs musste ich mich eigentlich nicht, musste nur immer ein wenig kräftiger ziehen. Naja... ich hätt ihn aber gern länger und bei mehr Wind geflogen, vll. würden mir da die Unterschiede deutlicher auffallen.
LG
Gerald -
Bin auch der Meinung das der Kite nicht so schwierig, wie gesagt wird, zu fliegen ist !
...Druck macht er, und das nicht gerade wenig, im vergleich zu anderen Trickkites !
...Präzision ist sehr gut für ein Kite der so gut wie die volle Trickpallette drauf hat !Zudem hat mir Mathias gesagt, das der Kite nun eine dünere Saumschnur bekommen hat und demnach auch nicht mehr so nervig im Ton ist
- Editiert von PAW am 22.10.2012, 13:50 -