-
-
-
Für die GoPro Hero Bildentzerrung habe ich einen eigenen Thread aufgemacht.
Flattersaus -
-
-
Zitat von diekitermans
Wird sie gar nicht mehr erkannt? Die Bilder hast Du gerettet?
PS.:"Billige" Karten gibts in dem Supermarkt in Nordby... -
-
-
-
-
Von mir gibt es das Labyrinth zu sehen. Vielen Dank an die Drachenflieger für deren Hinweise, dass wir uns diese Wiese mal von oben ansehen sollten:
Flattersaus -
-
-
Zitat von Flattersaus
Als Treffpunkt für die KAPer gilt weiterhin die "blaue Fahne" am Badesti 8. Hier sollten wir uns auch wieder zu einem Gruppenfoto treffen. Hier schlage ich wieder den Samstag, den 16.06.2012 um 12 Uhr vor, um auch die KAPer dabei zu haben, die erst zum Meetings-Wochenende anreisen.
Hmmmm... nun stehen hier Matthias, Ralf B., Marcus, Paul, Hans sowie Rald D. und sind ein wenig verwirrt. Das ist ansich nichts Neues, aber zur Sicherheit wollen wir doch einmal fragen.
Ist KAP Treffen morgen um 12:00 oder, wie die Gerüchteküche sagt, um 11:30???Ei die weil - 12:00 ist, wie immer, Fanø Classics in Fanø Bad...
-
-
-
-
-
Vor dem Gruppenfototermin hatten wir Grimmis Rig in der Luft, danach waren wir nochmals am Great Fanoe Lake. Dieser See fängt südlich am Ende vom Slunden an. Es war ganz schön diesig und am Ende der KAP-Aktion gab es auch einige Regentropfen. Aus 7 Einzelbildern habe ich mein Bild des Tages gestiched:
Flattersaus -