Bauplan Leponex 135 ( Speedkite )
-
-
-
-
@Salomonimaeus das ist ganz normales Reflexband das man z.B. bei eBay kaufen kann in verschiedenen Breiten
-
-
Da wo sonst Mylar ist, siehts wieder nach Cuben aus, nicht wahr?
-
-
Ja, das ist auf jeden Fall das 40 g Cuben - aber Nordland ging es ja um das goldgelbe Tuch.
-
-
Hallo
Würde gern den Drachen bauen aber die Dateien gehen nicht mehr kann mir die einer zukommen lassen.
Herzlichen Dank Lars -
Hallo
Würde gern den Drachen bauen aber die Dateien gehen nicht mehr kann mir die einer zukommen lassen.
Herzlichen Dank LarsTja warte auch schon (auch bei mir gingen die Links nicht ), hatte mal den Urheber Popeye angeschrieben, er hatte bisher leider noch nicht die Zeit gefunden....
Also liebe Drachenbauer...wer den Bauplan hat und in weitergenen kann bzw. darf ich hab auch immernoch Interesse
vielen Dank und hoffe in den Genuss des Leponex 135 (nen selbstgebauten) zu kommen
Salo -
Vielleicht kann da ja @Nasenbaer0815 oder @HeinzKetchup weiterhelfen, die haben meines Wissen glaub schon einen gebaut und haben den Plan sicher noch.
-
-
-
Ich hab das komplette Paket erhalten. Mit Zustimmung von @Popeye würde ich es hier wieder zum Download zur Verfügung stellen.
-
Hi Dominik,
ja klar kein Problem habe den Bauplan ja selber nicht mehr,
da sich meine alte Festplatte verabschiedet hat und ich Depp keine Sicherungskopie von meinen alten Daten gemacht habe.Naja mal schauen der Bauplan hat ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel und war eines meiner ersten Projekte damals.
Wird wohl mal wieder Zeit für was neues
Gruß Marco
-
Der Plan ist in den Downloads zu finden: Bauplan Leponex
Aktuell fehlt noch die Baudokumentation und die Schablone in A4. Ich muss mich da aber mit meinen Moderationskollegen abstimmen, ob und wie ich mehr als 1MB hochladen kann.
-
.....Wird wohl mal wieder Zeit für was neues .......
Gruß Marco
Gerne Marco.
Laß dich nicht abhalten -
So, der Plan ist nun komplett zum Downloaden und mit Baudoku. Der Eingangspost von Marco ist zusätzlich noch angepasst.
Leponex by Popeye Kites -