Smithi von Spiderkites
-
-
Habe vor, meinen Sturmkite Beamer 1.4 durch die Smithi zu ersetzen, um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. A als Sturmkite, und B bei wenig Wind zum rumspielen. Macht das Sinn, hält die Smithi 40 - 45 kn Böen aus? Hat schon mal jemand den oberen Windbereich ausgelotet? Dann werden wohl auch die 150er Leinen nicht reichen, so das ich in dem Windbereich stärkere brauche.
Uli. -
Zitat
Bilder und Videos
..Haha, war nicht so dolle vorhin, Wind aus allen 4 Windrichtungen, böig und von jetzt auf nachher gar nix mehr... :R:
Die Filme muß ich erstmal auswerten....reusper reusper..... -
Zitat
..Haha, war nicht so dolle vorhin, Wind aus allen 4 Windrichtungen
Deswegen is es doch ein Vierleiner :L
-
-
Hier mal das kurze Video von der Smithi pro....aber es passiert dort nix spektakuläres, soviel vorneweg! :-O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Zitat
hält die Smithi 40 - 45 kn Böen aus? Hat schon mal jemand den oberen Windbereich ausgelotet? Dann werden wohl auch die 150er Leinen nicht reichen, so das ich in dem Windbereich stärkere brauche
....hatte noch nicht die Gelegenheit dazu, sie bei 40-45 kn zu fliegen!!!! :-o -
Ich habe eine Smithi und muß mit meinen 80 Kilo ab 4 Bft schon gut kämpfen.
Spaß macht sie mir bei 5 Bft dann nicht mehr wirklich, weil sie denke ich eher zum Rumkaspern gebaut wurde.
Laut Winstärkenrechner entspricht 45-50 kn einer Windstärke von 9-10 Bft :O
Naja ich weiß nich....
Vielleicht kann dir der Erbauer Christian Fokken mehr dazu sagen. -
-
-
-
-
-
-
-
-