Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...

Seit ein paar Tagen habe ich auch endlich meinen Willy :-O und das auch noch in den
    Wunschfarben blau und gelb 8-)
    außen blau, innen gelb :H:

ich glaube, ich muss meine Hilde farblich auch noch tauschen ;)

Jaaa, der wahre Fußballfan weiß natürlich sofort Bescheid bei dieser Farbkombi 8-) :-O

Blau-gelbe Grüße

Walter

PS: Bilder folgen noch...

Grüße, Walter

Zitat von Welt

Jaaa, der wahre Fußballfan weiß natürlich sofort Bescheid bei dieser Farbkombi 8-) :-O

Blau-gelbe Grüße...

Schweden? :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG :worship: :D
    - Editiert von heliusdh am 06.06.2012, 20:02 -[b]
    - Editiert von heliusdh am 06.06.2012, 20:03 -

Wo bleiben die Fotos, Walter??

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von heliusdh

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG :worship: :D
    - Editiert von heliusdh am 06.06.2012, 20:02 -[b]
    - Editiert von heliusdh am 06.06.2012, 20:03 -

:H: :H: :H: Danke dir! 8-) 8-) 8-)

Habe gestern lange gearbeitet Bilder mache ich heute und wenn ich das dann hinkriege, dann bekommt ihr IHN heute Abend zu Gesicht.

Die Spannung steigt :D

Windige!

Grüße, Walter

:( warum wird dieses fantastische Wort nun so eigenartig dargestellt? :(

Grüße, Walter

Tataaa, der blau-gelbe Willy ist da...

und von hinten im Gegenlicht 8-) :

... weil er so schön ist:

dass dieser Willy die Nummer 52 trägt, brauche ich ja nicht durch ein Bild zu belegen, oder?!
    Eigentlich hätte ich bis zur 67 warten müssen ... :L

Herr Jeh, deine Chance ;) :H: :H:
    - Editiert von Welt am 08.06.2012, 22:52 -
    - Editiert von Welt am 08.06.2012, 22:53 -

Grüße, Walter

Nicht schlecht, nicht schlecht :O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Hi
    Sacht ma dauerte es bei euch auch zeitweise länger als ne Woche bis der Vogel da war. Ich warte schon seit Donnerstag

Grüsse

Christian

Nene

Bestellt wurde er Anfang Mai

D.h. fast 6. Woche jetzt. Und am letzten Do wurde er verschickt. Ich platze vor Neugier :L

Grüsse

Christian

Das kann auch am Paketdienst liegen. :-/
    Hatte schon mal ähnliches erlebt. Aus der Sendungsnummer konnte ich dann nachverfolgen,
    dass mein Paket eine Reise durch ganz Deutschland gemacht hatte, bis es endlich in der Mitte eintraf.
    Aber es traf dann auch ein, auch wenn es über eine Woche gedauert hatte. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Das hatte ich auch bei nem Kite von Micheal..da hat DPD irgentwas mit meiner Adresse vermurkst aber nach 3 mal anrufen und ca. 1 woche später war er dann da... :logo:
    Hast du keine Paket-Nr. bekommen zu verfolgung ?

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Hi Leute

Mir ist grad was eingefallen. Als ich letztes Wochenende fliegen war. Oder vor 2? Naja egal.

Auf jeden Fall hat mein Willi angefangen mit den Flügelspitzen zu schlagen. Also es waren auf jeden Fall 5 Bft. Denke mal mit heftigen Böen. Denn in den Böen hat der Willi mich abgeschleppt :L

Ach so ich hatte den dritten Knoten, 30m 100daN Leinen.
    Habe dann mal den 4 Knoten genommen und gut is.

Also ihr sagt ja alle das der Willi auf dem dritten Knoten bei euch am besten fliegt. Also bei mir ist´s definitiv die Nummer 4. Er hat auf dem 4. auch nen viel geileren Sound.
    Vom starten her kann ich keinen Unterschied feststellen. Aber auf jeden Fall baut er auf dem 4. auch ne Ecke mehr druck auf.

Gut, dass Du das ansprichst, Patrick. Ich war mir nicht sicher, ob mein Willy letztes Wochenende auch anfing zu flattern bei guten 5 bft, oder ob es an dem üblen Hackwind lag. Werde dann auch mal den 4. Knoten im Vergleich testen.

Meine häufigsten Kites

Das sieht mir doch stark nach Eintracht Braunschweig aus ????

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.