Blamieren tut sich da keiner!!! Wir haben alle mal angefangen, ich auch erst im Januar!!!
...und oft kann´s ja auch nicht schaden wenn Leute da sind die erfahrener sind! ...die Kiter sind nach meinen Erfahrungen ein ziemlich zugängliches, hilfsbereites Völkchen!!! :H: ...stehen immer mit Rat und Tat zur Seite!!! :H: ...einfach mal dazu gesellen!!! ...egal wo!!!
Dortmund Phönix
-
-
ich denke augen zu und durch, man muss sich ja mal überwinden selbst wenn es komische blicke gibt 8-)
möchte die matte endlich in der luft sehen
-
-
-
Zitat von Fin-Lee
...recht hat er, der Tim, der sich auch nie sehen lässt!!!
Ich bin eher so der Strand-Typ :L
Hast aber recht, so ein wenig Mattenlüften ist nicht verkehrt. Außerdem will ich deine Speed mal testen! Habe nur kein Board mehr -
-
was ein trauerspiel jetzt hab ich ml ein paar tage frei und was ist regen oder kein wind :-/
-
-
-
ja endlich kommt der wind :H: und ich freu mich wie ein kleines kind unglaublich
-
-
-
ich werde schon am vormittag da sein aber vielleicht komm ich am nachmittag nochmal zum zuschauen mit dem hund vorbei ... der zieht mich genug da braucht man kein kite mehr 8-)
-
-
-
Hallo Dirk!
frank: ....also ich hab keine Probleme mit Hunden!
...heute war wieder mal´n richtig schöner Tag @ Phönix-West!!! Nochmal danke für die Verköstigung!!! :H: ...war geil!!!
-
-
-
-