Dortmund Phönix

Blamieren tut sich da keiner!!! Wir haben alle mal angefangen, ich auch erst im Januar!!! ;)
    ...und oft kann´s ja auch nicht schaden wenn Leute da sind die erfahrener sind! ...die Kiter sind nach meinen Erfahrungen ein ziemlich zugängliches, hilfsbereites Völkchen!!! :H: ...stehen immer mit Rat und Tat zur Seite!!! :H: ...einfach mal dazu gesellen!!! ...egal wo!!!

Gruß
    Karsten

ich denke augen zu und durch, man muss sich ja mal überwinden selbst wenn es komische blicke gibt 8-)

möchte die matte endlich in der luft sehen ;)

Gruß Frank

-----------------------------------------------------
    Wolkenstürmer - Paraflex 2.6 / Libre - Zebra Checka 4.0 / Peter Lynn - HORNET II 6.0
    Board - Flexcruising - Skyjumper

...gibt keine komischen Blicke, maximal gut gemeinte Ratschläge!!! ;)
    ...und ich würde die Augen auf lassen, sonst ist die Bruchlandung vorprogrammiert!!! ;)

Gruß
    Karsten

Ratschläge sind auch voll okay, nimmt man doch gerne an :H:

Gruß Frank

Wolkenstürmer - Paraflex 2.6 / Libre - Zebra Checka 4.0 / Peter Lynn - HORNET II 6.0

Zitat von Fin-Lee

...recht hat er, der Tim, der sich auch nie sehen lässt!!!

Ich bin eher so der Strand-Typ :L
    Hast aber recht, so ein wenig Mattenlüften ist nicht verkehrt. Außerdem will ich deine Speed mal testen! Habe nur kein Board mehr ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

was ein trauerspiel jetzt hab ich ml ein paar tage frei und was ist regen oder kein wind :-/

Gruß Frank

...bis jetzt sieht Fr., Sa. immer noch bestens aus!!! :H: :H: :H:
    ...bin dann morgen ab 16 Uhr da!

Gruß
    Karsten

ja endlich kommt der wind :H: und ich freu mich wie ein kleines kind unglaublich :D

Gruß Frank

Und mein Wochenende ist verplant... Hochzeit in der Familie. Da hab ich ja ne Lust drauf, das ist der Teil den man sich nicht aussuchen kann.
    Freitag lohnt sich für mich nicht, komme erst um 18.30 Uhr in Ennepetal wech.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

ich werde schon am vormittag da sein ;) aber vielleicht komm ich am nachmittag nochmal zum zuschauen mit dem hund vorbei ... der zieht mich genug da braucht man kein kite mehr 8-)

Gruß Frank

hallo dirk ... das ist mein kumpel, und uns wird man jetzt öfter mal begegnen ;)

karsten ... ich hab dich am freitag gesehen war mit dem hund da nur der bellt und spingt fremde gerne mal an deshalb bin ich weiter weg geblieben will ja niemand erschrecken :D

Gruß Frank

Hallo Dirk! ;)

frank: ....also ich hab keine Probleme mit Hunden!

...heute war wieder mal´n richtig schöner Tag @ Phönix-West!!! Nochmal danke für die Verköstigung!!! :H: ...war geil!!!

Gruß
    Karsten

Ihr habt euch da ja schon richtig häuslich eingerichtet. Muss die Tage auch mal wieder vorbeischauen. Sind ja bald Semesterferien dann habe ich wieder mehr Zeit.... ;)

nicht schlecht sieht gut aus, da würde ich doch "gefällt mir" drücken :H:

Gruß Frank

der hat dort viel spass, viele andere hund ... aber das wetter ist heute ja leider mal nix :-/

Gruß Frank