Dortmund Phönix
-
-
-
Hallo.
Ich hatte hier schonmal geschrieben und habe , wie es scheint , falsche Koordinaten bekommen.
War wohl an der Falschen Adresse.
Ich würde gerne noch einen Anlauf starten. Kann mir jemand nochmal erklären wie ich zu euch komme ?
Von Recklinghausen nach Dortmund weiss ich , aber der Rest ?
Zudem würde ich mich gern mit jemanden dort verabreden der Ahnung vom Depower fliegen hat
und mir das mal erklärt. Ich versuche mich jetzt erst 2 Wochen an Depower und habe da einige Probleme
und fragen. Natürlich mit meinem eigenen Schirm.
Wenn jemand sich erbarmt wäre ich sehr dankbar.
Mfg. Zange -
HIER sind bei Wind meistens ein paar Matten in der Luft.
Lass dich aber von der Google-Karte nicht beunruhigen, es sieht alles anders aus.
Verlasse die B54 und kreuze die Nortkirchenstraße um auf die Konrad-Adenauer-Allee zu kommen. Die nächste Straße links rein, diese hat auf der Karte keinen Namen. Wenn du diese No-Name Straße durchfährst, kommst du an eine T-Kreuzung. Auf der linken Seite siehst du schon die Parkplatze.Ich hoffe es gut verständlich erklärt zu haben.
-
Dankeschön :H:
Wäre super toll wenn mir ein Depower Flieger helfen könnte.
Ich hoffe das sich jemand per PN oder hier im Threat meldet.
Beruflich bedingt kann ich leider immer nur am Wochenende.
Wäre schön wenn man sich verabreden könnte.
Mfg. Zange -
-
Am Samstag kann ich leider nicht
Es kommt bestimmt nie wieder gutes wetter hier …Jakten: also ich weiß nicht genau wie häufig da der Segelflugbetrieb ist,
also das ist schon recht groß da, aber im norden liegt halt der kleine hügel und im süden ist diese einzelne baumreihe. -
Hmm... ok....
Selbst wenn es nicht am Samstag regnet ist alles dermaßen überschwemmt :-/Ich brauche eine mit Buggy befahrbare Wiese die größer ist als Phönix...
-
-
Heute soll´s trocken bleiben und morgen soll´s Wind geben.
Werd morgen spontan entscheiden ob ich den nutze!!! -
Dann sag mal spontan Bescheid
Vormittags soll es ja trocken bleiben.
Geht den Phönix West bei NW-Wind?Würde mich dem Wetter anpassen und versuchen zwischen 9-10 Uhr da zu sein.
- Editiert von Jakten am 24.05.2013, 11:03 -
-
Hätte ich´n 21er würd ich jetzt los! ...aber so muss ich wohl noch auf Wind warten!!! :-/
-
Bin grade angekommen. Geht sogar vom Wind. Habe nur nen 10er.
-
Meinste reicht für den 15er Speed???
-
-
War doch ein schöner Vormittag. Bisschen wechselnde Windrichtung, aber wirklich gut!
Bis auf die ferngesteuerten "Trekker" :R: -
Pfff, warst du gestern joggen, oder was fährste fürn Buggy?
Wann tauschen wir die mal? -
-
-