Dortmund Phönix

Die letzten male waren immer Leo Carsten Björn , ein paar ständiger und ich da. Sporalisch kommen aber auch noch ein oder 2 Buggyfahrer vorbei. Viel Spaß in LH. Vielleicht bin ich nächstes mal schon dabei. Wird Zeit, das meine Herde mal was anderes sieht als Ouddorp.

Beides Mist, ab auf's Wasser!!!1! :L

Gruß aus Ltown
    Dickar
    Flysurfer Psycho 4 10, Flysurfer Speed 3 15 Flysurfer Speed 3 21
    Anarkite Board + Trampa Vertigo - Flyradical L

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Attomas

Ne leider noch nicht. Bei den Sprittpreisen ist es mir auch zu teuer nur für die Lizenz an die Küste zu fahren^^
    Bin Mitte Oktober in der Nähe von SPO. Spätestens dann werd ich die Lizenz machen. Sollte kein Problem sein. Habe in Ouddorp den Dreieckskurs und die Wende geübt. Das klappt jetzt auch alle wunderbar^^
    Habe ja auch erst im März angefangen zu fahren. Sehe das Jahr jetzt als Vorbereitung auf das nächste ;)

Wende auch schon?! Wow, Du haust echt rein. Dann könntet ihr beim nächsten 24 Std Rennen in SPO ja mal ein Phönix Team aufstellen

Wenn die Windvorhersage bleibt, ab 16.00 Uhr?

Gruß aus Ltown
    Dickar

Mal sehen, Telekom-Techniker will zwischen 8 und 16 Uhr kommen! :( ...und sonst hab ich auch noch´n bißchen zu tun, aber glaub ich werd mir morgen Nachmittag mal ´ne kleine Auszeit gönnen!!! Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen! ...aber so gegen 16 Uhr hört sich nicht schlecht an, da kann ich vorher einiges schaffen!!! :H:

Gruß
    Karsten

Gute Idee...Hab keinen Grill am Start, würde mich am Fleisch beteiligen...

Gruß aus Ltown
    Dickar

Beteiligen würd ich mich auch, nur mitbringen sieht bei mir schlecht aus, Rucksack ist ja bekanntlich voll!!! :-/

Gruß
    Karsten

Ok, noch ein Grund sich mal wieder sehen zu lassen. Allerdings bin ich das Wochenende im Sandkasten spielen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Heiko: Passt, hol morgen in der Pause Fleisch...
    Karsten: Kriegst was ab!

Gruß aus Ltown
    Dickar

ich will auch mal wieder. arrghhhh

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

oh man,
    genau in der besten 3 wochen der saison hab ich klausuren und kann nicht :( 25°C, wind für alle und ich kann nicht

Matrixx 915
    ZEBRA board

Ne, da bin ich in Mirns... :-O

Gruß aus Ltown
    Dickar