Dortmund Phönix
-
-
-
-
Unter anderem: HQ Kite Book Rainbow Drachen ABC (*) 8-)
-
Zitat von Jakten
Wann seid ihr denn da? Evtl. komme ich nach der Arbeit mal rum zum Hallo sagen, je nachdem wann ich los komme.
Nachmittags denke ich, wir entscheiden das relativ spontan. Wenn es regnet oder der Wind nicht passt, bleiben wir daheim. Wie lange wir da sind, kann ich leider auch nicht sagen. Ich bin noch Anfänger und er hat selbst keinen Kite.Zitat von Fin-Lee...also wenn die Vorhersagen passen brauche ich meine Kites morgen nicht auspacken!!! ...maximal das Spielzeug was ich für´n Urlaub besorgt hab!!! :L
Laut Windfinder soll es zwischen 4-5Bft liegen. Oder geht es darum, dass der Wind dann zu stark wäre?! -
-
-
Zitat von Fin-Lee
Ich konnte meine Beamer 4.0 noch nicht testen (Regen oder zu viel Wind), die kann ich dann auch zu Hause lassen (laut 7er Regel). -
Du ärgerst dich wenn doch weniger Wind über Dortmund weht und du die Beamer nicht dabei hast
-
Zitat von Jakten
Du ärgerst dich wenn doch weniger Wind über Dortmund weht und du die Beamer nicht dabei hast
:=( Auch wieder wahr...
-
entlich mal ein relativ trockener tag mit wind, die gelegenheit nutze ich. werd ab nachmittag da sein
-
-
-
Schone Gegend!
Etwas abgehoben mit der Beamer, aber jetzt hatte ich sie immerhin mal draußen (für 10 Minuten). Ist der Wind unten besser/gleichmäßiger? Wir standen auf der Klee-Wiese etwas weiter oben.
Gruß an die Experten vor Ort!
-
...unten ist auch nicht die Küste!!! ...bleibt Binnenland!!! ...kein allzu großer Unterschied, kommt natürlich auch immer auf die Windrichtung an!
-
Hi, bin neu hier und komme auch aus Dortmund
Ich habe einen Ozone IMP III Quattro 3,5 geschenkt bekommen und würde jetzt gerne auch etwas mit dem Kiten anfangen.
Ich habe früher im Urlaub an der See immer schon gerne 2-Leiner geflogen, allerdings natürlich nur sehr kleine. Hatte den IMP