Dortmund Phönix

wenn ich mit kram komme, bin ich selbst nen brocken :-O
    Heiko, hast du das Flysurferding noch. Bring mal mit.
    Wegen Wind. Heute ist Dienstag!!! Wer jetzt schon Prognosen macht, läuft auch übers Wasser.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Ich bin für´s WE raus!!! ...bei der unbeständigen Vorhersage erledige ich lieber meinen Bielefeldtrip!!!

Gruß
    Karsten

Das ist doch nur eine Ausrede.
    Bielefeld gibt es gar nicht. :-O

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Also ist keiner am Wochenende in der Nähe? Würde mal mit dem Rad vorbeikommen :L

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Je nachdem wie ich hier durchkomme, mache ich mich nachher auch mal auf den Weg.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Bin am überlegen ob ich´s heute mal wage! :( ...ist noch jemand heute da???

Gruß
    Karsten

Moin,
    würde gerne kommen, aber ich schreibe morgen meine letzte Klausur. Da ist heute leider lernen angesagt.

Ich bin soeben mal spontan nach der Arbeit hoch gefahren, war aber niemand da. Man kann ja jetzt sogar mit dem Auto weiter durchfahren, bis zu dem Kreisverkehr wo es nicht weiter geht.
    Die Fläche auf der rechten Seite sieht mal auch richtig gut aus. ([URL=https://maps.google.de/maps?q=51.487216,7.471261&hl=de&num=1&t=h&z=17]ca. hier[/URL])

Ich muss die Tage mal wieder auf die Wiese, ich fahre ja erst in 14 Tagen nach Fanö 8-)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Interessant,

ich bin morgen in Dortmund und wollte, wenn das Wetter mitmacht mit einem Freund ein paar Lenkdrachen in die Luft befördern. Bisher waren wir einmal auf der Halde Deusenberg.

Auf kitewiese.de ist "Phoenix West" auch eingetragen. Ist der Phoenixsee dann mittlerweile empfehlenswert oder gibt es noch Alternativen in Dortmund?

Invento HQ Beamer IV 4.0 red - Peter Lynn Twister IIR 7.7 - Eolo Sport Lizard - kitewalker Zero 1.1 - Flying Wings Emong

am wochenende ist immer einiges los wenn der wind stimmt und es trocken ist nur es muss wirklich phönix west sein und nicht phönixsee das ist ein kleiner unterschied von ca. 2km der see liegt östlicher

Gruß Frank

-----------------------------------------------------
    Wolkenstürmer - Paraflex 2.6 / Libre - Zebra Checka 4.0 / Peter Lynn - HORNET II 6.0
    Board - Flexcruising - Skyjumper

Wenn [URL=https://maps.google.de/maps?q=51.487216,7.471261&hl=de&ll=51.48753,7.470403&spn=0.005719,0.010149&num=1&t=h&z=16]diese Koordinaten[/URL] aus diesem Thread richtig sind, werde ich mich dahin begeben.

Invento HQ Beamer IV 4.0 red - Peter Lynn Twister IIR 7.7 - Eolo Sport Lizard - kitewalker Zero 1.1 - Flying Wings Emong

Ja, da sind die verschiedenen Flächen. Direkt hinter der BMW Niederlassung Dortmund.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

die koordinaten sehen gut aus das ist phönix west

Gruß Frank

-----------------------------------------------------
    Wolkenstürmer - Paraflex 2.6 / Libre - Zebra Checka 4.0 / Peter Lynn - HORNET II 6.0
    Board - Flexcruising - Skyjumper

Dann bin ich mal gespannt (auf das Wetter und den Spot).
    Besten Dank!