Dortmund Phönix

Da bin ich 14 Tage nicht im Lande und die Essen Roastbeef am Spot....Nenene...

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

...Sonntag soll bei gutem Wetter wohl die neue Libre Radical II ab ca. 10 Uhr auf Phönix-West zu testen sein! :H: ...bin gespannt!!! :L
    ...wer Bock hat kommt vorbei und bringt ´ne Tüte Wind mit!!! ;)
    Sollte es wegen schlechtem Wetter doch nicht der Fall sein, werd ich´s erfahren und natürlich hier posten!!!

Gruß
    Karsten

klingt gut wenn das wetter passt schau ich mir das an :D

Gruß Frank

-----------------------------------------------------
    Wolkenstürmer - Paraflex 2.6 / Libre - Zebra Checka 4.0 / Peter Lynn - HORNET II 6.0
    Board - Flexcruising - Skyjumper

werde natürlich auch samstag dort sein trocken genug wind und mein kumpel hat auch zeit :H:

Gruß Frank

Wolkenstürmer - Paraflex 2.6 / Libre - Zebra Checka 4.0 / Peter Lynn - HORNET II 6.0

Ich bin Samstag mit dem Fahrrad unterwegs, evtl. komm ich mal vorbeigedüst. Wollten noch Aufnahmen auf dem Phönix-Gelänge machen für ein Video :-O

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

...werd wohl voraussichtlich auch das WE mal wieder mein Zelt da aufschlagen!!! ;)

Gruß
    Karsten

Moin moin,

Karsten
    was los mit morgen, schon was von Andreas gehört?

Gruß Steffi und Frank

Libre Speedy III 4 qm und 5 qm Libre Z1 2,5 qm, Magma 2 qm
    Libre V Max Buggy

...gehe davon aus dass es bei morgen bleibt, soll ja Wind sein! ...werd heute Abend nochmal telefonieren!!!
    ...erstmal werd ich heute die "leichtwindsession" :-/ mitnehmen!!!

Gruß
    Karsten

heute hab ich ja meine matte das erste mal in der luft gehabt, wenn auch nicht so lange aber es macht richtig fun, dazu noch ein paar von euch kennengelernt ... war ein echt gelungener nachmittag :H:

Gruß Frank

...hab grad nochmal telefoniert! Es bleibt dabei, morgen ab 10 Uhr ist die Radical2 zum testen vor Ort!!! :H:

Gruß
    Karsten

Bamn...Thread geentert...war ne coole Session heute, also bis morgen!1!
    Fin-Lee: Guckst du PM... :)

Gruß aus Ltown
    Dickar
    Flysurfer Psycho 4 10, Flysurfer Speed 3 15 Flysurfer Speed 3 21
    Anarkite Board + Trampa Vertigo - Flyradical L

hab mir jetzt auch noch was grösseres zugelegt für anfänger aber 4 leiner und 4m² und sobald ich die matte mehr in der luft als auf der wiese habe komme ich dann zu euch rüber alleine ist doof aber so brauch ich noch zu viel platz und steh mit sicherheit zu oft im weg und bin lieber eine wiese weiter ... aber ich denke nicht lange ;)

Gruß Frank

Moin,
    ist fürs kommende Wochenende bei euch schon was geplant? Habe mal ein bisschen Leerlauf, da würd dich ein Trip nach Dortmund ma anbieten.

Moin Heiko!
    ...ich werd voraussichtlich nicht da sein! ...sollte doch noch ´ne Böe aufziehen verschiebe ich aber vielleicht meinen Bielefeld-Trip! ;)

Gruß
    Karsten

ich komm auch.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Hmm könnten wir es tatsächlich schaffen mal wieder zusammen zu kiten?!
    Btw. Ouddorp war gestern der Hammer. Wir hatten fast die komplette Zeit den ganzen Strand für uns. Mehr dazu dann am Wochenende

evtl könnte man am samstag bei passendem wetter auch nocheinmal eine kleine grill session starten und einen brocken fleisch drauf werfen.

jan

:-/ ...wird ja immer verlockender den Bielefeld-Trip zu verschieben!!! :-/

Gruß
    Karsten