GoPro Hero - Sammelthread

Hi... was ist denn daran verkehrt die Karten am PC zu löschen ?
    Ich hab das letztens ( cam ist noch neu ) so gemacht.
    Das hat ohne Probleme funktioniert.
    Was kann denn da passieren ?

LG. Zange

Ein Zwilling der GoPro?

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Kann man fast so sagen...die Zubehörteile passen alle dran :O
    Ist ne echte Kampfansage zur Gopro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Olja am 14.09.2013, 14:55 -

Zitat von Netobrev

Kann man fast so sagen...die Zubehörteile passen alle dran :O
    Ist ne echte Kampfansage zur Gopro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer die GoPro vergleichen will, muß sie im Protunemodus betreiben.
    Der Clip zeigt wieder mal Codeceinbrüche und Matsch vom Feinsten. Ausschnitt aus dem Full-HD Clip

Och naja...es geht ja auch so mit Ersatzakkus. Die sind zum Glück preiswert.

Ingesamt etwas Kosmetik und nen "Zwischenmodell", bevor die Hero4 kommt. Dabei läuft die Hero 3 eigentlich erst richtig seit der Aprilfirmware. Nichtmal ein halbes Jahr her :( . Auf irgendwelche Lowlightverbesserungen kann man verzichten (weil die Dinger das eh nicht können) auf Ton genauso. Das Gehäuse wurde optimiert.

Viel Marketingbla...

Hi, ich habe ein kleines Problem mit der Gopro App.
    Wenn ich die Gopro ausrichten möchte zeigt mir die App nur ein Standbild.
    Das war vorher nicht. Es war nur Zeitverzögert.
    Wenn ich jetzt die Cam ausrichten möchte hab ich nur ein Standbild , das wohl beim starten der App aufgenommen wurde.
    Ich hab mir jetzt so geholfen, das ich nach Gefühl ausrichte und dann die App neu starte.
    So hab ich wieder nen neues Standbild. Das geht zwar, aber kann ja nicht Sinn der Sache sein.
    Vor allem weil es ja vorher bestens funktionierte.

Gibt es da eine Option die ich versehentlich eingeschaltet hab ?
    Oder ist das Evt. Ein Fehler der App ?

Alles andere funktioniert bestenes. Die App startet die Aufnahme und ich kann es mir danach ansehen.
    Nur im Standbye und während der Aufnahme hab ich Standbild.

Hoffe da hat jemand nen Tipp wie ich das wieder zum bewegten Bild bekomme.

LG. Zange

Hat sich erledigt...
    Irgendwie ist das neue Gopro App Update an mir vorbei gegangen.
    Hab es im google playstore runter geladen und installiert.
    Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll.

LG. Zange

Befestigung der GoPro am Kite...

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor zwei Wochen die GoPro Hero 3 Black Edition gekauft.

Bin bis dato auch super zufrieden.
    Jetzt habe ich mich mal mit den unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten der GoPro beschäftigt und mir rausgesucht, was man so alles braucht.

Vielleicht könnt Ihr mir noch den ein oder anderen Ratschlag zur Befestigung am Kite/ Drachen geben.

-Da ich hauptsächlich 4-Leiner Powerkites (selten Depower) fliege suche ich jetzt eine entsprechende Möglichkeit die GoPro in die Leinen zu hängen.
    Das Line Mount fällt ja, so glaube ich, raus, da es nur für Depower Kites geeignet ist.
    Oder taugt das was für die Kombination Kite und Turbo Bar und der Cross Over Bar?

-Welche Möglichkeit gibt es die Kamera direkt an den Kite zu hängen? Also direkt ans Tuch für die Vogelperspektive?

-Wie sieht es denn mit der Befestigung im Einleiner Bereich aus?
    Gibt es eine Alternative zur Picavet-Aufhängung?

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten und sage schon mal Danke.

Thorsten

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich überlege, mir eine GoPro Hero 3 white zu kaufen. Ich möchte sie u.a. im Buggy nutzen und meine Kites in action filmen. Da ich nur ein lahmes altes Aldi Netbook mit Windows XP habe, fällt die Bearbeitung am Rechner weg. Die Filmchen wollte ich aufs Ipad oder Handy kopieren( soll ja per App möglich sein). Ist es dennoch möglich, mit dem Netbook das Update der Cam zu machen? Sorry, bin leider kein PC Freak.

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

Hi,

update der Cam geht total easy.

Gopro Homepage --> update klicken unter Hilfe --> Seriennummer der Cam eingeben + e-Mail und Passwort --> Datei laden (zip) und auf frisch formatierte SD Karte legen (SD Karte mit PC formatieren und NO NAME nennen) --> Zip entpacken und direkt auf der SD ablegen --> Zip Ordner löschen --> SD in die Gopro und diese anmachen --> startet update automatisch --> nach update die Karte mit der Gopro neu formatieren --> fertig

Brauchst die Cam nichtmal am PC angeschlossen haben (weiß ich daher, da bei meiner der USB Anschluss schon nen Wackler hat und nicht immer die Verbindung hält.)

Gruß Michl

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

vielen Dank,Michl.
    jetzt stellt sich nur die Frage,welche Cam ich nehmen soll. In einem Elektromarkt hat mir heute einer erzählt,dass die Rollei S5 besser ist als die Gopro white. Auch find ich die Farben bei der white grauer als bei der silver. Evtl.ist das Einstellungssache.?

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3