ZitatKann ich bei Regen fliegen?
Klar kannst du bei Regen fliegen. Nur bei Gewitter solltest du es dann doch sein lassen.
ZitatKann ich bei Regen fliegen?
Klar kannst du bei Regen fliegen. Nur bei Gewitter solltest du es dann doch sein lassen.
Saugt sich die Matte nicht voll und wird zu schwer???
Wäre cool
Bekomme immer nen Schock wenns anfängt ...
ZitatOriginal von Schlagzeuger
1.: Kitelehrling ein Frage. Kann ich bei Regen fliegen?
2.: Saugt sich die Matte nicht voll und wird zu schwer???
Wäre cool
Bekomme immer nen Schock wenns anfängt ...
Zunächst möchte ich anregen, die PM für zielgerichtete Fragen an eine konkrete Person zu nutzen.
Manche Fragen erübrigen sich aber auch, wenn man die Suchfunktion des Forums nutzt!
Beantwortete Fragen zum Fliegen bei Nässe, wie trockne ich meine Matte, wie trimme ich sie, ich bin Anfänger und brauche Hilfe, welche Matte für den fortgeschrittenen Anfänger usw. finden sich in großer Zahl in der hiesigen Datenbank. Manche User sind sogar so freundlich und zeigen wie das Drachentrocknen funktionieren kann:
ZitatOriginal von meggi
Zeit zum Umdenken!
"Bedient-mich-Mentalität"
Mir ist egal, ob die Frage hier schon beantwortet wurde. = Langsamer Server und genervte User.
"Selbstbedienungs-Mentalität"
Ich erweise den anderen Usern so viel Respekt, dass ich erst mal schaue, ob sich mein Problem durch Suchen im Forum nicht selbst klären lässt.
= Schnellerer Server und entspannte User.
Sich überschneidende Themen und ggf. gleiche Fragestellungen werden sich nie gänzlich vermeiden lassen. Da sagt sicher auch keiner was.
Es gibt aber eben auch Fragen, die in regelmäßigen, eher kürzeren Abständen immer wieder hier auftauchen.
Abgetrennt (von hier), umbenannt und
FLY2SKY hat alles weitere gesagt.
- Editiert von Tom H am 21.10.2010, 11:08 -