hi
bin neu im 4 leiner segment bzw richtig drachenfliegen aber nach ca 8std flugzeit bin ich schon ganz zufrieden damit und ich bekomm nicht mehr genug davon
ich habe mir einen Rev 1.5 SLE geholt und meiner freundin einen Rev EXP geschenkt.
nun waren wir mal auf dem drachenfest in korlingen und zuerst den EXP geflogen und dann ma meinen SLE.
der EXP bog sich natürlich wesentlich stärker im wind...(ok war schon sehr windig da oben :D) im gegensatz zum SLE.
liegt ja an der größeren leitkante
nun meinte meine freundin, dass man den SLE präziser steuern kann...bremsen, schweben usw
nun meine eigentliche frage:
kann ich z.b noch n SLE gestänge holen und das in den EXP stecken? oder is das nich zu empfehlen?
bzw mal untereinander tauschen? (endkappen natürlich mittauschen) fliegt dann der SLE noch ehr mit der EXP leitkante, die dürft doch leichter sein?!?
achja, ich musste die gummi der endkappen meines SLEs ein bisschen straffer stellen, da sie mir bei bodenkontakt immer aus der leitkante geruscht sind!
dacht schon da is was nicht ganz richtig
sorry für die fragen aber zum thema gestänge tauschen hab ich irgendwie nicht so wirklich was gefunden.
ich bin zumindest total im REV fieber und hoff jeden tag das genug wind ist...
danke schonmal für die hilfe.
gruß
patrick
- Editiert von poci am 12.10.2010, 00:39 -