Ich ess kein Fisch
Stab Vierleiner aus Fernost
-
-
@ menasse:
sechs setzen! wieder mal komplett das thema verfehlt!
trotzdem anmerkungen:
Zitat... jenseits von der Feststellung, dass wir in herzlicher Abneigung zueinander dem gleichen Hobby frönend, hier schreiben, kann ich garnicht glauben was ich da lese.
warum sollte ich eine abneigung gegen dich haben?
nur, weil du meist am thema vorbei, einen oft unsachlichen
kommentar abgibst?
du tust mir eher leid, da es ja immer mehr leute werden,
die kund tun, dass sie nicht verstehen, was du sagen willst.
das muss doof sein, wenn einen keiner versteht.
aber abneigung??? nein!
eher: vergib ihnen herr, denn......ZitatIch bin mir nicht mal sicher ob dein Allgäu-Hütchen auch im Allgäu produziert wurde
nur zur info:
der hut hat nun gar nichts mit dem allgaü zu tun!
der muss mittlerweile gut sechzig jahre alt sein.ZitatSchlimme Gedanken drängen sich da von selbst auf ...
na da bin ich ja mal gespannt, welche wirren geschichten du uns dazu auftischen wirst! vermutlich was von amerikanischen agenten,
die USA-produkte billig nach china vertickern, um europa mal so richtig eins zu verpassen... oder doch anders. -
-
-
kein problem, die "jacke" habe ich von meinen drachenfreunden dieter, auch als olli bekannt und seiner lieben frau ilseken geschenkt bekommen. der fachmann nennt diese art von "jacken" allerdings HEMD.
in diesem falle = holzfällerhemd.hersteller in meinem falle ist mil-tec.
produktbeschreibung:100% Baumwolle
Gewicht: 330g/qm (+/- 5g/qm)- tragbar als leichte Jacke oder als wärmendes Hemd
- durchgehend geknöpft
- 2 Brusttaschen mit geknöpfter Patte
- Ärmel mit knöpfbaren Manschetten
das ganze genäht mit blitzsauberen nähten.
leider kann ich das land nicht nennen, wo das hemd genäht wurde,
schätze aber auf polen oder tschechische republik.aber immerhin hat ja die firma mil-tec auch etwas geld daran verdient.
wie du siehst, wird hier jede frage gerne von UNS (UNS = alle forumsmitglieder) beantwortet. hier muss niemand so unwissend sterben, wie er war, als er das forum erstmalig betreten hat!
-
:ot: bist du eigentlich schonmal auf die idee gekommen,
dich bei "wetten dass..." zu bewerben? :ot:denn:
Zitat......samt dem "Neugeruch" der aus der irgendwie bekannten Drachentasche strömte, alles zum verwechseln ähnlich.....
du könntest doch wetten, dass du einen "original-rev" aus hundert drachen heraus, allein am geruch erkennst! :H:
-
Zitat
ich bin fuffzich, weisst du doch!
was hat das mit dem alter zu tun?
menasse war traurig, weil er den lieferanten meiner
jacke nicht kannte. da habe ich geantwortet!
warum?
ich bin chewie, ich kann das! -
-
Bei 3 geht der Thread ins Flameboard.
1
2
... -
-
hier hab ich ein https://youtu.be/d20SOzpllLI[/media]feature=related]Fernost-Video gefunden
-
-
-
-
Zitat von Herrjemineh
schön, ihn mal im Flug zu sehen
das ist nur meine Persönliche Meinung Schön :-o ist für mich was anderes" das hat doch nichts mit Rev Fliegen zu tun"
-
-
-
Zitat von Axi
Schön :-o ist für mich was anderes" das hat doch nichts mit Rev Fliegen zu tun"
das ist wohl wahr, aber so genau wollte ich es nicht formulieren
Die Chinaboys werden wohl noch in der Übungsphase sein, wollten halt mal schauen ob sie das Teil in die Luft bekommen. Aber ich denke, wenn da ein ordentlicher Revflieger dran ist macht der Kite eine ganz gute Figur. -
Zitat
Aber ich denke, wenn da ein ordentlicher Revflieger dran ist macht der Kite eine ganz gute Figur
bist du dir sicher?
schiefe waage, schiefes segel, ungleichmäßige bestabung....
kommt alles bei "billig-billig-aus-china" vor.
da hilft dann auch kein guter pilot mehr.denk nur an den rev EXP.
davon liegen immer noch reichlich restposten in diversen lagern.
da war eine seite der schleppkante bis zu drei zentimeter länger
als die andere! klar, dass dann auch ein rev immer "um die ecke" will.ich will erstmal einen in der hand haben, bevor ich mich an aussagen wage.
-