Günter Wolsing Drachen-Thread!

Moin,

ich habe gerade mit Irmchen, Günters Frau, gesprochen.
    Ihm gehts nicht gut.
    Den Brief wird sie wohl weiterleiten.
    Und Irmchen bedankt sich für die vielen lieben Grüße von euch.

Also: immer schön an Günter denken, wenn ihr seine/eure Vögel fliegen lasst.
    Auf das er bald wieder fit ist! :H:

Jan

hi jan danke für die info,

zwar nicht die besten nachrichten aber

wenigstens eine info.

also günter werd schnell wieder gesund :H:

stimmt leute!!!!!
    eine nicht ganz so gute,ist immer noch besser als eine schlechte nachricht :H:

aber wir müßen den thread weiter machen,damit er was zu lesen hat :-O

zu den standoff `s, gibt es die clips nicht mehr,wie beim jam session????

normal sein ist öde

OK, der Thread soll weiter gehen!!
    Ich verwende für 3mm Stand off für das Segel immer die Jaco mit O-Ring und für die Spreitze die APA 312/7,6 mit
    Endkappe auf dem Stand off für 8mm UQS, mit Gleitmittel :D bekommt man sie auch auf die 10mm Spreitzen.
    Für meinen L-D Magnum 4,4 habe ich jetzt 4mm CFK Rohr für die Stand off verwendet und die Wings 4mm
    zum ersten mal verbaut. Für die 12er UQS habe ich die 10/4mm Wings Gabel genommen.
    Denn Erstflug bis ca 5Bft-Böhen hat er gut überlebt.
    Gruß Frank

Damit Günter auch was zu schauen hat:
    Mein Long Dart Zweier-Gespann im Garten :)

Vorne Long Dart Großer Onkel 3,4 und Magnum 4,4

Der Erstflug kommt in einer Woche auf Fanö, wenn alles passt!! :-O :D
    - Editiert von Blackbird-xx am 06.06.2011, 20:32 -

Die Bilder vom Gespann werden Günter sicher aufmuntern.
    Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das er bald wieder hier mitmacht und einigermasen fit ist!!! :H:
    Alles gute Günter
    Gruß Frank

richtig - die 30000 haben wir jetzt - also günter mach dich zu uns auf die socken!

Auch von meiner Seite: Günter, gute Besserung!!

Gruß Paul

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Hallo Wolsing Freunde,
    da Günther sich ja momentan nicht selbst hier melden kann, möchte ich euch auf das SDD Sonderheft hinweisen. Hier ist ein vierseitiges Interview mit Günther zu finden. Ich werde Günther auch ein Exemplar per Post zukommen lassen und hoffe das er dadurch schneller auf die Beine kommt!
    Gruß
    Markus

ne ne ne frank sind das standdrachen?????????? ;)

sehen super aus :H: :H: :H:

viel spaß beim fliegen

klar das die gelesen zahl hochschießt,alle wollen wissen wie es günter geht :H: :H: :H:

gruß an alle

kai-uwe

normal sein ist öde

Hallo, liebe Freunde von Günther Wolsing,

Günther hat mich gebeten für Euch ( ich darf doch duzen, oder) einige Zeilen zu schreiben.
    Zuerst einmal ganz, ganz herzliche Grüße an ALLE und er bedauert, dass er im Augenblick nicht mehr schreiben,posten, seinen Kommentar abgeben und den Morgengruß senden kann. Sobald Günther wieder auf den Beinen und vor allem zu Hause ist, wird er " wieder den Drachen-Thread" füllen. Ganz viel Spass in Fanö und guten Wind, um alles an den Himmel hängen zu können. Gerne wäre er dabei gewesen.

.......zu meiner Person: Günther, Irmchen und wir ( Gudrun + Hansjörg) sind Nachbarn und gute Freunde.
    Ich werde versuchen Günther über die Mitteilungen im Thread auf dem laufeneden zu halten, das macht ihm große Freude und muntert ihn doch ganz erheblich auf.
    Wir hoffen alle, dass er bald nach Hause darf und es ihm wieder besser geht.
    Viele Grüße
    Gudrun

danke für diese info!

die beerenbande sagt: günter komm bald wieder!

und du hast sehr gute nachbaren!

@ Gudrun "Freundin",
    Danke für die Nachricht und es ist schön wenn es solche Freunde gibt. Ja, teile ihm unsere Grüße mit und wir warten auf ihn!!! :H:
    Die 30000 sind voll!!!

@Gudrun,

bitte ganz liebe Grüße an Günter ausrichten!

Herzliche Grüße, Bernd

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15