Günter Wolsing Drachen-Thread!

Zitat von Retnüg

... obwohl ich die `Geheimsprache` nicht klar verstanden habe. ;)

... nun ja - das bei mir schon fast übliche Geröll in der Nassentsorgung musste halt mal wieder raus ... :-/

Viele Grüße
    Michael

@ OK Michael,

mit mir auf meinem Zimmer war ein Leidensgenosse von dir. War NICHT zu beneiden.
    Polypen oder wie die heißen. Ständig geschwollene Nase und Lappen drunter.

Hauptsache - du bist wieder frei und kannst wieder SCHNAUFEN :D

So macht ein Jeder unerwartet Unangenehmes durch und darf sich freuen, wenn die
    Behandlung nachhaltigen Erfolg zeigt. :) :H:

Retnüg

Zitat von Retnüg

... und kannst wieder SCHNAUFEN :D

... haha - so kann man das auch nennen! Ich sage dann doch eher Nierensteine dazu, aber die können einem die regelmäßige Atmung auch ganz schön durcheinander würfeln! :D

Viele Grüße
    Michael

@ Du armer Sack, Michael :(

da kannste wirklich über den Tölpel lachen. Aber da warst du doch erst mit beläppert.
    Noch nicht ALLE raus? :(
    Na ja, bin nicht traurig drum, von Krankheiten nicht viel zu wissen. Die paar die ich hatte haben mir genügt.
    (und vor allem kenn ich wirklich die komische, verschlüsselte Sprache nicht) [hier häng ich ne Ausrede rein. Seh doch noch nicht klar genug, Nass – Naß – Nase] ;) .

Also min Jung, erhol` dich auch wieder gut, damit du die anstehenden Drachenfeste auch genießen kannst. :H:

Günter
    - Editiert von Retnüg am 02.06.2011, 06:10 Uhr -

moin moin

die beste krankheit nützt nichts wenn man nicht gesund ist ;););)

das die 29000 überschritten wurde ist auch übersehen worden :(:(:(

werde gleich mal nach rendsburg fahren,himmelfahrtsfliegen :) und kuchenfuttern :-O :-O :-O

schönen vatertag an alle

normal sein ist öde

@ Kub :) :H:

Ha Ha Ha, stimm dir voll zu. :-O

Und dat mit der 29 000 is ja kaum zu fassen. Wo dat wohl noch hinführen wird
    bis zum 26. 6.! :D:D :H:

Retnüg

Also, dann langt mal hin, 30000 in einem Jahr sollte doch zu schaffen sein.
    Gerhard

@ Nee Gerhard :)

dat müsst ihr machen, nicht ich. ;)

ich hab` momentan keine neue Baudokumentation, womit ich euch `wachrütteln` könnte. Ihr aber habt Hauptsaison am Himmel. Interessante Aufnahmen und auch schon mal nen Flugbericht wird immer erwünscht sein. :) :H:
    Aber mal ehrlich - 29 000 und en paar Kaputte in Jahresfrist ist doch auch schon was. Wollen wir die Kirche doch im Dorf lassen, sooo Besonderes ist der Thread nun auch wieder nicht. Andere haben auch gute Themen und vor allem über Drachen, die man auch kaufen kann im Gegensatz zu meinen, die doch in der Minderzahl sind.
    Aber lasst euch nicht aufhalten, mir solls recht sein. :D:D :H:

Retnüg

und 1600 beiträge sind bis dahin auch locker drin :H: :H: :H:

normal sein ist öde

@ Hast´ auch recht, Kub :)

Zitier` ich dich mal: " normal sein ist öde"!

Dann ist der Thread eben nicht normal. Wäre er öde hätte er nicht solche
    Resonanz. Muss ich zugeben. 8-)

Retnüg

Bei mir ist auch wieder was in mache.. Es ist klein, die Arbeit unglaublich fummelig, aber ich denke es lohnt sich :)
    Mehr wird aber erstmal nicht verraten. Bilder kommen aber sobald das Teilchen fertig ist. Nur habt Geduld mit mir, es gibt halt viel zu tun. Da fehlt dann Abends oft die Zeit und Motivation weiter zu machen.

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

Und Günter, hast du dich denn schon an dem Bild von eins deiner Kinder, die ich großgezogen habe
    erfreut, auf Seite 77 ;) :-O
    Gruß Frank

@ So ist recht Floh / Skully :)

lass dich nicht aufhalten und geh deinen Weg gradlinig aufs Ziel zu.
    Lass dir Zeit - Eile bringt KEIN gutes Ergebnis. :H: :) :H:

Retnüg

@ Danke Johnboy / Michael :)

gute Wünsche kann ich brauchen. Bin noch ein bisschen taumelig, werd mit verd. starken Tabletten behandelt (Name fällt mir im Moment nicht ein, Ko... oder in der Richtung), wird aber wieder werden.

Dir viel Spaß auf Fanö, natürlich auch den Freunden, die du bitte von mir grüßt. :H: :) :H:

Retnüg

@ So Johnboy / Michael, :) nee, nicht so, sondern so :(:(:(

jetzt ist `s mir eingefallen. Kortison heißt die Pille, die ich noch ungefähr 10mal morgens
    einnehmen muss, bis das mit dem Schwindel vorbei ist bzw. das Gleichgewicht wieder stabil sein soll
    und die `Schieflage` ausgeglichen.
    Und jetzt tut mir seit gestern das Kreutz links über der Hüfte so weh, dass ich davon laufen
    möchte - - - wenn ich nur könnte. Sch…. Mit DREI GANZ SCHARFEN S! ;(

Ist wie verhext, zum K….. :-/

Na ja, mein vorbereiteter Morgengruß im GMT bleibt scheinbar NUR ein frommer Wunsch, wenn ich ihn überhaupt posten kann. :-/

! Uhrzeit: 01:40; Freitag, der 3. Juni 2011! Ne beachtliche Tages – oder Nachtzeit für solche `fröhlichen` Gedankenspiele. :R: :R: :R:

Retnüg

@ Michel :)

Nett von dir, dass du die Bilder gepostest hast. Der Drachen ist wirklich ein Einzelstück in dieser
    Größe und Design als Steiki 3,0. :H: :) :H:

Danke für den `nächtlichen Lichtblick` für mich, nach Vorstehendem. :) :H:

Günter

gute nacht - augen zu jetzt günter!