Günter Wolsing Drachen-Thread!

Zitat von Retnüg

War für mich ein wunderbarer Tag!

... mein Tag war auch schön! Ich hatte zwar keinen Drachen in der Hand, aber Besuch von lieben Freunden mit ihrem "frischen" Nachwuchs, mein Sohnemann war zum ersten Mal im Planschbecken und wir haben uns einen schönen italienischen Abend mit Spaghetti und Bardolino auf der Terrasse gemacht. Dolce Vita erster Klasse - so passt das auch ohne Leinen in der Hand. ;)

Viele Grüße
    Michael

@ Michael, jedem das Seine zu passender Zeit.

Wir können uns beide glücklich schätzen - unser Umfeld ist in Ordnung :H: :) :H:

@ Tex 4444 :)

:) DANKE :) :H:

Retnüg

hallo günter,

wie ich aus der presse erfahren habe :D:D:D ....

schau mal h i e r

@ Tex4444 :)

Danke für den Hinweis, Andy, der Bericht ist lesenswert. So war es auch in Artlenburg. Und was mich anbetrifft hat der `Schreiber` sich nur an meine Erzählung gehalten und nichts dazu gedichtet.
    Ein lobenswerter Journalist - - NUR - - die `Koryphäe` hätt` er sich sparen können. So hoch darf man mich nun wieder nicht einschätzen, eine Stufe genügt. (!)

Und Erni alias Bernd Sehland sollte mit den `Besten Lenkdrachen` und `Nähten` mal `Halblang` machen. Sooo gut und gleichmäßig sind die nun auch wieder nicht. Wenn man allerdings die
    Längen der Nähte sieht, mehrere Meter an einem Stück - - - na ja Erni, ganz so verkehrt liegst du doch nicht. ;)

Leider hatte der Schreiber keinen Knipser mehr dabei. Macht aber nix, die zugehörigen Bilder kriegen die Zeitungsleser dann eben nicht zu sehen. Du, Andy, kannst sie dir hier ne Seite vorher ansehen. Der fehlende Wind ist allerdings nicht zu erkennen. :D:D

Retnüg

Respekt! Was die einschlägige Drachenpresse nicht schafft, macht die Lüneburger Landeszeitung vor - prima Beitrag zum Drachenhobby!

Viele Grüße
    Michael

StegMich,stimmt!!!!!!hab da,wie die meisten,schon ganz andere berichte gelesen ;)

Retnüg,sei doch froh das da nicht konifere stand :-O :-O :-O ;);)

aber stimmt,großer meister wäre passender gewesen ;););)

übrigens, bald 28000mal gelesen,von den1506 beiträgen will ich garnicht reden :H: :H: :H:

normal sein ist öde

Zitat von Kub

StegMich,stimmt!!!!!!hab da,wie die meisten,schon ganz andere berichte gelesen ;)

... ich eben nicht, das ist ja das Traurige!

Viele Grüße
    Michael

@ Kub :)

ist schon recht so, ich gewöhn mich an alles, komm ja doch nicht dran vorbei.

AAABER – kann man eigentlich keinen realistischen Bericht OHNE Superlative schreiben?
    Muss man immer HOCHSTAPELN? MIR tut man damit keinen Gefallen, ICH brauch so was nicht.
    Ansonsten mach ich dem Journalisten meinen Kratzfuß. Er hat sich wirklich sauber
    daran gehalten, was ich ihm gesagt habe und hat NICHTS dazu geschrieben – bis eben
    auf die KOR….
    Aber sterben tu ich daran nun auch wieder nicht, wär ja gelacht, hab nen breiten
    Rücken / Buckel, so richtig zum RUNTERRUTSCHEN. :D

@ StegMich :)

und du, Michael, tröste dich. Die `s angeht stehen über den Dingen. Denen können wir mit traurig sein
    nicht imponieren. :(:(:(

Und jetzt freu`n wir uns auf die 28000. :) :H:

Retnüg

ich bin zu oft von reportern und fernsehfuzzies genervt worden, :-/ :-/ der bericht war doch in ordnung :(:(
    nur bilder fehlten :(:(

normal sein ist öde

@ Kub :)

ich sagte schon, der Schreiber hatte keinen Knipser mehr dabei. Der war schon wieder
    weg vom DF :(
    Was meine Bilder angeht - mit dem Schreiber - die sind von mir ne Seite vorher (75) gepostet.

Retnüg

Der Zeitungsartikel wird auf jeden Fall einem Meister des Drachenbaus gerecht!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@ Günter

Zitat

ich sagte schon, der Schreiber hatte keinen Knipser mehr dabei. Der war schon wieder
    weg vom DF

In den Zeitungsartikeln bist Du mit Bild,auf der Presse-HP nicht?
    Ich hab heute aus´m Dorf/Flecken einen anruf von einem 70 Jährigen bekommen das Er jetzt auch sehr gerne Drachenbauen möchte :-O :H:
    füher oder später kriegen Wir Sie alle :D
    LG Jürgen

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

@ Zitat Jürgen:
    In den Zeitungsartikeln bist Du mit Bild,auf der Presse-HP nicht?

Nee Jürgen. Bin ich denn gut getroffen :D :D
    Aber vielleicht schickt der Berichter mir ein Exemplar, hatte ihn darum gebeten. Ansonsten gibste mir Deine Zeitung ;)

Und wenn ich als nachahmenswertes Vorbild für ältere Herren diene, ist das ja auch schon was.
    Dann sollte er sich das Buch - Lenkdrachen und Gespanne - kaufen. Sind noch einige beim VTH-Verlag zu haben.
    Drachen bauen und FLIEGEN hält jung und die grauen Zellen rege. 8-) ;)
    Du siehst es an mir. :) :H:

Retnüg

Zitat von Blackbird-xx

Was die anderen Vorschreiber so schreiben Günter ist schon ok, du bist halt der "Meister" der
    GROßDRACHEN und GESPANNE ;) :H:
    Ist ein schöner Bericht!
    Gruß Frank

am besten hätte es:

meister der herzen!

getroffen

Oh Oh Oh Tex4444 :)

du ahnst ja nicht, wie auch ein - Meister der Herzen - betroffen sein kann.
    Aber lassen wir das, gehört NOCH nicht hier her. Vielleicht später mal. Aber die
    letzten der bis jetzt 83 Jahre meines Lebens waren nicht so ganz ohne. Auch Enttäuschungen
    haben mich nicht verschont. Einfach wegstecken? Wenn das mal so leicht wär`. :(:(

Bitte NICHT nachfragen.

Günter