@ Andy,
Danke schön! und es war schön dich getroffen zu haben, es waren sehr schöne Tage auf der Insel.
@ Günter,
ich denke die Aussage von Moonraker "Führ wahr, ein Ehrenplatz in der Kathedrale des Drachensports"
das du damit gemeint wars!!
Aber Danke das du es mir weiter geben wolltest
Ich kann die Aussage von Andy "aber ohne Dich, Deinen Enthusiasmus, Dein Engagement, Deine Hilfsbereitschaft und Deine Bücher ist vieles erst möglich geworden. Denke Frank stimmt mir zu wenn ich sage der wahre Ehrenplatz gebührt Dir"
Das kann ich nur zu 100% zustimmen!!!! :H:
Auch von mir dazu noch mal ein sehr großes DANKE für alles mein alter Freund :H:
Und wie immer sehr schöne Bilder zum Sonntag!
Gruß Frank
Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
-
Stimmt, Guido, damals sprudelten meine `grauen Zellen` nur so und ich wurde `Vielbauer`.
Die Nähmaschine wurde mir vertrauter, einfache Segel wechselten zu Aufwändigeren, wie Stückwark und Flickwark oder auf Wunsch auch Big Brother.
Mein Drachenbau nahm seine Form an.Aber lassen wir das, würde zu weit führen. Jedenfalls hatte mich das Lenkdrachenhobby voll ausgefüllt, nur ahnte ich noch nicht, wohin es führen würde. Wäre mir der ganze Kram bewusst gewesen – ich weis nicht, ob ich weiter gemacht hätte.
-
Was ist denn Big Brother für eine Technik?
-
Kann ich dir nicht viel zu sagen als nur - Big Brother war ein Lenkdrachen mit sehr guten Flugeigenschaften, von der Form her wie mein Long Dart, jedoch eigenem Design, Foto 2 und 3.
-
@ crush
Big Brother ist ein echter Oldschool Klassiker...
Siehe hier... -
-
-
-
-
Danke Günther für "den Wink mit dem Zaunpfahl..."
Hier ist der Heimkehrer aus Neuseeland:
Mehr Bilder im "4. Wolsing Fliegen" thread.
Dort werde ich auch die nächsten Tage bis zum Wolsing Treffen
immer wieder aktuelle Bilder "live aus SPO" einstellen. -
-
-
-
-
-
Schönes Bild, Günter - da ist der Besitzerstolz doch sichtbar.
Ich freue mich auch, die Bilder von Dir mit Deinen Drachen aus SPO zu sehen. Schön, dass Du dabei sein konntest!
-
Ja das war gestern super!
Schade, dass von den ganz großen nur der Flaki 6.0 fliegen konnte! Aber man konnte mit all den Wolsing Zwei- und Einleiner vor Ort mal live in Augenschein nehmen, wovon dieser Thread hier handelt!