Wow, 16.654 Aufrufe bei Youtube seit 11 Monaten.....
Wobei? bei meinem Steiki Video
Klasse, das freut mich
Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
@ Kub
also näää, min lewe Jung, verarschen kann ich mich auch selber :-O
Aber im Ernst, Kai-Uwe, meine grauen Zellen werden hier mit dem `Neuen, ungewohnten Leben` genug gefordert. Und weltweite Erstlinge habe ich ich auch einige geschaffen. Da kann ich auf deinen Vorschlag wirklich gerne Verzichten. :-O
Und was die 74000 angeht will ich mich bei den Freunden bedanken (Kopfnick), die durch ihre Fragen, Anregungen und Beiträge diesen Thread interessant halten. Dass das so bleibt, dafür werde ich - mit Hilfe des Böversten - mein Möglichstes tun. :H:Retnüg
-
-
-
@günner,son schiet abber oak :-/ :-/ :-/
wollte doch nur wieder einen baubericht von dir,und keiner unterstütz mich
und das du glaubst ich würde einen gestandenen älteren herren verarschen tut mir weh
ich habe noch erziehung genossen :=( :=( :=( :=(
aber das meiste vergessen
Johnboy,kann mich moonraker nur anschließen :H: :H: :H: -
@ Min lewe Kub,
so leicht tu ich mich nich mit Bauberichte. Haben janz schön Arbeit jekostet. War mir dä Kram
aber wert . Jetz geit dat nich mär, auch nich mit Unerstützung, hab nix mär hier .
Un Erziehung genosse? ? :O Ick hab geschreit wie an n Spies, wenn Mudder mit dä Ausklöpper kam. Dat wor bei dich bestimmt genau so nur - - - dat hab !ICK! nich vergesse :-O :-O .Un wat dir da weh tut, weeh tuhut? :R: :O :O Ick glaubs nich, sin ja doch nur
Krokodilsträne. :-O :-OSo Kai-Uwe, das war `s dann (nur ein Versuch). Ich bleib doch lieber bei meinem Schreib-Deutsch :H: .
Retnüg
-
@ all----Drachenbild abzugeben
Zu meinem 80sten Geburtstag hat ein Drachenfreund mir das Bild malen lassen. Es hängt noch in meiner alten Drachenschmiede. Größe ca. 80 x 60 oder 90 x 70 m (müsste ich nachmessen). Maltechnik keine Ahnung (irgendwie Pastell).
Hier in meinem `Altenzimmer` kann ich es nicht aufhängen und zum Entsorgen ist es eigentlich zu schade. Darum möchte ich `s abgeben, natürlich kostenlos.
Wer sich dafür interessiert mag sich per PM oder auch hier im Thread melden.Retnüg
-
-
-
-
-
-
@ Ihr vier Erni, Johnboy, Ursel 01 und Alina, :H: :H:
der Gedanke ist gut, gefällt mir außerordentlich. Als Götterboten – ach nee Drachenbote
kommen eigentlich nur die beiden Hamburger in Frage. Erni und Alina wissen, wo ich gewohnt habe. Weil ich da nicht mehr zu erreichen bin kriegt Erni von mir die Telefon -Nr. meiner Nachbarin Gudrun, im Forum `Freundin`, per PM. Dann könnt ihr beide euch absprechen, wer das Bild mit nach Fanö nimmt, der sich dann mit `Freundin` verständigen kann, wann er das Bild abholt. So müsste es eigentlich gehen. 8-)Ich bedanke mich für eure Bereitschaft und hoffe, dass das Bild bei der Versteigerung für den guten Zweck nen schönen Batzen Euros einbringt. Zugleich bitte ich, den Drachenfreunden auf Fanö meine Grüße auszurichten. :H: :H: :H:
Und dir, Kub, nen schönen Gruß extra Einigkeit macht stark :-O
Retnüg
-
-
-
-
Ja Johnboy, von Alina hab ich schon ne Rückmeldung, das sie den Transport übernehmen
und `Freundin` ist auch schon informiert.
Sollte also nichts mehr schief gehn. :-O :-O :-OIch wünsch Dir und Erni, ach - einfach euch ALLEN FANÖFAHRERN nen schönen Urlaub mit günstigem Wetter und was sonst noch dazu gehört. :H: :H:
Retnüg
-
-
-