Tatsächlich, Du hast Recht, der ist wirklich heller. Ist extra für den Gespannflug verstärkt worden, vielleicht hält die helle Farbe besser :-O
Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
Ranni sagte das auch. Ich kann es aber nicht wirklich beurteilen. So sah er vor einem halben Jahr aus. Da war noch alles paletti:
Hoffentlich klappt das Hochladen.
http://www.fotos-hochladen.net[/img]
Vielleicht steigt er ja im Wert, grins
LG Peter
-
-
-
-
Je nach Faserrichtung des Stoffes kann es durch die dann unterschiedlichen Reflexionen im Weißabgleich der Kamera zu Verwirrungen kommen.
Interressanterweise gibt es je nach Chiptyp bei schwarzen Anzügen plötzlich braunrote Hosen.
Wenn derjenige, der dabei war, sagt, sie sind alle gleich, dann glaub ich das mal...
Digitale Fotografie ist schon lange nicht mehr beweiskräftig :-O
-
-
Da werde ich neidisch Der 1.8er ist bei knapp 5 bft schon sehr gut unterwegs und macht richtig Laune. :-O
Ich würde den 2.4er bei dem Wind lieber nehmen. Der geht da richtig gut ab, ohne zu überfordern. (3.Knoten) :-O :H:
Oder ab dem späten Nachmittag bei deinen Vorhersagen das Gespann 1.8+2.4. Im Sitzen genießen. :H:
-
Diesen Wind hatte ich vor 3 Wochen auf Sylt auch. Lang ist´s her.
Meine Leinenwahl bei dem Wind für meine Gladiatoren:
Den 1.8er solo an 75 daN auf 30 m (Platzmangel am Strand )
Den 2.4er solo an 100 daN auf 30 m (wenn es deutlich in die 5 bft geht, dann lieber sitzend )
Das Gespann am späten Nachmittag bei unteren 4 bft an 130 daN auf 30 m (160 cm Koppelleinen)PS: Die Leinen haben gehalten, die Hose auch. :-O
-
-
-
ich denke 130 dan 35 meter wegen platz mangel und ein dauergrinsen ist schon meins
-
100 daN reichen aus!
-
-
-
Nein, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht trotz recht wenig Wind. :O
Die Wiese ist hier auch nur ca. 30m breit. Da ist nicht so viel Spielraum. -
-
-
-