Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Zitat von Pittipattiputti

Aber mit "blau" kann ich keinen Oskar gewinnen.

Doch! In blau sind sie doch am Schönsten! :D

...jedenfalls sind die ROTEN oder ORANGEN eindeutig schneller.. :D !!!

Gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Zitat von sws750

...jedenfalls sind die ROTEN oder ORANGEN eindeutig schneller.. :D !!!

Gruß sven

Stimmt :-O :H:
    Und die Orangenen brennen richtig am Himmel :O

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

So, heute war es so weit. Schnell noch ein paar Tampen geknotet und ab auf die Wiese. Dort mit den Koppelleinen, die ich sonst für Hot-Train und X-Plosion verwende, die drei Gladiatoren zusammengekoppelt. Also 1.8 in blau, 2.4 in orange und 3.4 in rot. Das sah viel besser zusammen aus, als gedacht. Und das Gespann lief absolut super - und was für ein Farbspiel am Himmel. Geflogen habe ich es an 50 m langen Leinen von 130 daN. Die zog das Gespann locker durch ab 3 Bft. Wir hatten dann auch noch obere 3 Bft, manchmal untere 4, und da ging der Dreier richtig flott ab. Er fing an mich abzuschleppen. Super, genial und klasse :H:
    Der 1.8, der original Waage und Gestänge hat, hatte überhaupt keine Probleme mit dem Anhang, nichts hat sich irgendwie verformt.
    Peter war mit seinem Dreiergespann ebenfalls da, so dass wir sechs Gladiatoren am Himmel hatten. Hoffentlich sind die bewegten Bilder etwas geworden. Die reiche ich dann nach.

Fazit - ein absolut geniales Gespann, mehr Spaß geht kaum noch :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Absolut einwandfreier Nachmittag bei Sonnenbrand- Wetter !!

Ich finde, die normalen bewegten Bilder sind super geworden. Habe sie gerade gesichtet. Im Augenblick läuft der
    Datenaustausch.

Hatte mal wieder meine olle Cam im Gespann an 90 m - Leinen montiert. Leider sind diese Aufnahmen nur bedingt
    tauglich, da Bernds Gespann 40 m weiter unten nur kurz im Blickwinkel war.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und mir After-sun.

LG Peter

Na, das wir ja dann noch eine lange Nacht mit Schneiden :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Weil es doch noch länger dauert wegen der großen Datenmenge von gestern, hier schon mal ein Teaser:

Meine häufigsten Kites

Klasse Bilder
    vielleicht komme ich auch mal im urlaub dazu mein gespann aufzubauen und zu fliegen Bilder werden folgen. Nun warte
    ich erstmal auf das video.

grüße
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Was ist denn mit dem blauen 1.8er in der linken Reihe passiert ?
    Zu heiß gewaschen ? UV-Schaden ? Blitzschlag ?
    Oder hat die digitale Fotografie einen Streich gespielt ?

Gruß, Jörg

Zitat von Nasenbaer0815

Was ist denn mit dem blauen 1.8er in der linken Reihe passiert ?
    Zu heiß gewaschen ? UV-Schaden ? Blitzschlag ?
    Oder hat die digitale Fotografie einen Streich gespielt ?

Würde eher tippen, dass das gar kein blauer ist (bzw. jemals war)!?

.

Peter, Bernd hat recht.
    Ihr solltet mal zusammen ein Bier trinken gehen und Eure 1.8er tauschen ;-).
    Wie kommt man an einen mintfarbenen Gladiator ???
    Ich denke, dass ist der Farbton der sich "aqua" schimpft.

Gruß, Jörg

Blau war mal nicht lieferbar - habe deshalb auch mal einen aqua-farbenen Torero in MT Laden gesehn,
    sah auch nicht schlecht aus.

Cheers

Joachim

Nee, nee, der ist so blau wie die anderen, siehe auch gleich im Video im Flug. Liegt an der Digitaltechnik...

Meine häufigsten Kites

HIER ist das Video.

Meine häufigsten Kites

Wie immer :H:

super klasse ihr beiden.

Gruß
    mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Ich habe mir gerade das wirklich tolle Video angesehen.
    Ist zwar nicht wichtig ... aber:
    Der 1.8er von Peter hat definitiv ne andere Farbe
    (macht mal ein Standbild bei 1:09).

Gruß, Jörg