Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
-
-
Das täuscht nur, weil das blau dezenter aussieht
-
So, heute war es so weit. Schnell noch ein paar Tampen geknotet und ab auf die Wiese. Dort mit den Koppelleinen, die ich sonst für Hot-Train und X-Plosion verwende, die drei Gladiatoren zusammengekoppelt. Also 1.8 in blau, 2.4 in orange und 3.4 in rot. Das sah viel besser zusammen aus, als gedacht. Und das Gespann lief absolut super - und was für ein Farbspiel am Himmel. Geflogen habe ich es an 50 m langen Leinen von 130 daN. Die zog das Gespann locker durch ab 3 Bft. Wir hatten dann auch noch obere 3 Bft, manchmal untere 4, und da ging der Dreier richtig flott ab. Er fing an mich abzuschleppen. Super, genial und klasse :H:
Der 1.8, der original Waage und Gestänge hat, hatte überhaupt keine Probleme mit dem Anhang, nichts hat sich irgendwie verformt.
Peter war mit seinem Dreiergespann ebenfalls da, so dass wir sechs Gladiatoren am Himmel hatten. Hoffentlich sind die bewegten Bilder etwas geworden. Die reiche ich dann nach.Fazit - ein absolut geniales Gespann, mehr Spaß geht kaum noch
-
Absolut einwandfreier Nachmittag bei Sonnenbrand- Wetter !!
Ich finde, die normalen bewegten Bilder sind super geworden. Habe sie gerade gesichtet. Im Augenblick läuft der
Datenaustausch.Hatte mal wieder meine olle Cam im Gespann an 90 m - Leinen montiert. Leider sind diese Aufnahmen nur bedingt
tauglich, da Bernds Gespann 40 m weiter unten nur kurz im Blickwinkel war.Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und mir After-sun.
LG Peter
-
-
-
Klasse Bilder
vielleicht komme ich auch mal im urlaub dazu mein gespann aufzubauen und zu fliegen Bilder werden folgen. Nun warte
ich erstmal auf das video.grüße
Mirco -
-
-
Automatische Belichtungskorrektur durch Bildprogramm (AcdSee) durch einen farbenunsicheren Drachenflieger. Grins.
Für mich sehen die gleich aus. Mein Kollege spricht von Mint.LG Peter
-
-
Ich habe die Belichtungskorrektur gemacht.
-
-
-
HIER ist das Video.
-
-
-