Revolution Indoor
-
-
Hier ist die Youtube page of Spencer Watson.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kannst du mal rum kucken und sehn was man mit einem Indoor alls machen kann. Ich habe Watty einigemal an der Kueste mit seinem indoor gesehn wenn kein Wind war. Man kann das ding auch draussen fliegen solange der Wind gering genug ist. Das Segelmaterial ist das selbe wie der B-serie, das gestaenge ist glaube ich leichter wie das 2-wrap. -
-
Schlotte fliegt am liebsten n SLE indoor
und ich hab mich auf, 2-Wrap mit 6er Exel gefüttert, eingeschossenhier bin ich mit dem oben genannten Gestängemix
und das ist Schlotte mit Nico Low (SLE)
Gruß Matze -
-
wir sind hier nicht im Videoboard
hier kannst du deine Meinung ruhig offen sagen :-O :-O :-O@ all
so jetzt mal was zur Erklärung
das dicke (Steife) Gestänge macht den Rev im Flugbild ruhiger
sämtliche Wurf und Fangmanöver werde leichter (sonst schneppst bloß die LK und der Rev fällt 2 Meter vor deine Füße)
Flickflacks (Fade, Risingfade, Backspinn) werden generell erst durch das Gewicht der "schweren" LK ermöglichtes ist natürlich etwas mehr Arbeit beim fliegen, aber ich denke das lohnt sich :-O
-
Habe ich mir schon fast gedacht,das man mit der B-Serie und 2 wrap einen Leichtwindkite hat.Dachte nur das die Form halt ein anderes Flugbild hat.Aber wenn es da keine Unterschiede gubt dann lohnt es ja wirklich nicht.
-