Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
So, Olja ist schon draußen, ich und Martin machen uns gleich auf den Weg - wer kommt denn noch so heute?
Das Wetter wird ja über den Tag immer besser. (Sprich: Wind nimmt zu.
-
Der Berliner Senat schafft offenbar Fakten um dem Volksbegehren zuvor zu kommen. Bereits diesen Monat sollen 260 Bäume gepflanzt werden. Weiter geht es mit der sogenannten 'Randbebauung' die zügig von Statten gehen soll. Dann soll das Regenwasserbecken gebaut werden (und damit das vorhandene auf der anderen Seite des Columbiadamms ignoriert werden). Durch dieses Becken fällt ein Großteil der nordwestlichen Wiese weg, die ganzjährig nutzbar war.
Ein neuer Artikel im Tagesspiegel zu dem Thema:
http://www.tagesspiegel.de/ber…elhofer-feld/7889382.html -
-
Windfinder verspricht ordentlich Wind für Sonntag, noch dazu ohne Regen/Schnee
-
Buggy fahrn mit der Century 2,8 - Endlich mal wieder.
-
War jemand gestern oder heute auf dem Feld? Ist die Wiese befahrbar oder gibt's noch viel Schnee und Eis?
Viele Grüße
Uli -
-
Ganz schön ruhig geworden hier
Wie sieht es auf dem Feld? Liegt genug Schnee auf dem Feld das ich mal mit meinen Skiern vorbei kommen kann? Morgen soll es ja etwas kälter sein, da ist der Schnee härter. Da braucht man nicht ganz so viel...
-
-
-
-
-
-
Zitat von dwt
War klasse, etwa 50 Kiter waren da, fast ausschließlich mit Snowboards, vielleicht 10 Ski-Fahrer. (Und mir ist jetzt auch klar wieso, nachdem ich gestern mal Snowboard fahren probiert habe... Das ist ja erheblich leichter als Ski-Fahren.)
Habe ich doch gesagt.
Wir waren gestern bloss zu zweit bei uns auf der Messewiese, bei ca. 25 kn. bin ich mit der Ekko 2.8 über den Schnee getobt, der ca. 10-15 cm hoch liegt.
Uli. -
Zitat von dwt
War klasse, etwa 50 Kiter waren da, fast ausschließlich mit Snowboards, vielleicht 10 Ski-Fahrer. (Und mir ist jetzt auch klar wieso, nachdem ich gestern mal Snowboard fahren probiert habe... Das ist ja erheblich leichter als Ski-Fahren.)
Hmm, haben wir uns wohl gestern irgendwie verpasst. War ja auch recht voll.
Ich finde es übrings auf Ski leichter als auf dem Snowboard. aber jeder wie er mag...
Bis Fanö. -
set: hab dich länger gesucht, mit welchem Schirm warst Du denn unterwegs?
Apropos Fanø, bist Du wieder mit Family dort? Ich suche nämlich noch nach einer Mitfahrgelegenheit..
Uli: ich muss ja zugeben, das ich es erst mal nicht geglaubt habe. Ich musste heute aber feststellen, das es mit meiner 12er Speed 3 auch deutlich schwieriger war als mit der 10er Speed 4 gestern. Naja, übung macht ja bekanntlich den Meister.
-
-