Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
-
UNBEDINGT WEITERSAGEN:
es gibt eine Desinformationskampagne gegen das Volksbegehren!!Wir haben noch nicht unser Ziel erreicht. Erst wenn mehr als 25 bis 27.500 Unterschriften in sicheren Händen sind, bzw. die Vertrauensleute einschätzen können, das die erforderliche Zahl zusammen kommt, wird abgegeben. Da nicht nachgereicht werden kann.
Also bitte bis dahin noch kräftig bei Nachbarn, Freunden, Kollegen und Begegnungen sammeln und dafür sorgen, das die Unterschriften hier auch bei der offiziellen Adresse landen.
Die BI wird am 23. Januar erneut im Café Selig auszählen.
-
-
-
-
Zitat von TheTorik24
Letzte Woche Freitag waren es noch 2cm. Keine 48 Stunden später war Alfred da und es waren schon 5cm. Seit dem war es kontinuierlich deutlich unter 0°C. Vermutlich kannst du mittlerweile mit nem Auto bedenkenlos drüber fahren.
Wer von euch kommt eigentlich Samstag/Sonntag alles? Und ab wann seit ihr da?
-
-
-
-
-
-
-
Hi Leute,
weis einer wie sieht es aus auf dem Tempelhofer Feld bezüglich Schnee? ... kann man bord fahren? -
-
Hallo,
Mitte März dürfen wir für eine Woche unsere Hauptstadt besuchen.
Gerne würden wir als Gast auch auf dem Tempelhofer Feld fliegen.
Damit wir nicht aus Unwissenheit irgendwelche Fehler machen:ist das fliegen überall aus dem Tempelhofer Feld erlaubt?
gilt auch die maximale Leinenlänge von 100m oder wie lange dürfen die Leinen sein?
welche S-Bahn oder U-Bahn Haltestelle ist die günstigste?
oder mit dem Auto. Wo sollten wir am besten parken?
Vielen Dank im Voraus und vielleicht können wir uns mal treffen.
Viele Grüße
Iris und Stephan -
Moins,
Fliegen geht da prinzipiell ueberall, aber die meisten tummeln sich auf der grosen mittelwiese, da hat man am meisten ruhe. Naturlich ist ruecksicht zunehmen und auf die anderen Besucher zu achten.
Grill und Hundeflaechen sind allerdings Tabu, da haben andere als die Grill und Hundeactivitaeten nix zu suchen.Leinenlaenge 100m ist max.
Und s-bahn/u-bahn am besten Tempelhoferdamm. Ist gleich am Haubteingang vom Feld.
-
Hab mir mal ein paar alte Ski ausgeliehen und mich damit zum Snow-Kiten versucht. Das ging ja einfacher als ich Dachte! Aber auch mit dem Buggy war sehr entspannt - das mache ich morgen auf jeden fall wieder.
Kommt morgen noch wer?