Berlin - Tempelhofer Feld

dito

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Zitat von AK

ist wer Morgen auf dem Feld .
    Ich bin so gegen 11 Uhr vor Ort

Hey Alfred,

zu 11.oo werd' ich's wohl nicht schaffen. Wohl eher zu 14.oo Uhr - und dann stünde ja schon wieder das Treffen mit THF 100 an - Bist du da mit bei?

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Hallo Alfred und BBoy,

wie gehen wir denn erstmal mit dem inzwischen nun doch (noch) nicht existierenden Verbot um? Bringt ihr eure Buggys mit oder wollen wir uns erstmal "nur" koordinieren?

Viele Grüße
    Ulli

Bei den Parkwächtern war das ja schon ein Verbot - nur am Telefon wurde das Relativiert.

Ich habe das ehrlich gesagt vor allem als Gesprächsangebot verstanden - wenn du kein Problem hast den Buggy auch mitzubringen wenn der Wachschutz dann nein sagt, dann wäre es ein versuch herauszufinden was für anweisungen die gerade genau haben.

Ich werde meinen Buggy aber nicht mitbringen um Mobiler zu sein für das Treffen um 14 Uhr.

Ach ja, ich werd mir vermutlich eine morgen session auf der Landebahn gönnen. :)

So, also der Wachschutz hat Alfred und mich gerade wieder vertrieben. Die haben keine Info bekommen, dass es wohl doch nicht verboten sei. Jetzt darf also nochmal jemand mit Dr. Krebs sprechen und ihn darum bitten das auch an die Security weiterzuleiten. Idealerweise bekommen wir auch von ihm ein Schreiben (mit Unterschrift), das wir uns alle ausdrucken können und dann nächstes Wochenende bei Bedarf den Sicherheitsleuten vorzeigen können.

@ BBoy

Das wär echt super von dir ,ob das am Telefon so gut ist mag ich zu bezweifeln .
    Besser wäre natürlich bei ihm persönlich vorbei zuschauen .
    Hör doch mal was Chris dazu sagt ,eventuell kann er nochmal vorbeischauen.

Ich bin echt ziemlich angefressen , gibt ein Mittel dagegen ?
    Geh jetzt vor den Reichstag Buggyfahren .

Gruß Alfred

Zitat von RattamaNatter

Es heißt "Reichstag Sitz des Deutschen Bundestag", ich weis scheiß Klugscheißerei. ;)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Naja, die haben uns halt ein Gespräch angeboten - und auch mit der ansage das das Verbot noch nicht vom Tisch ist.

Das Gespräch müssen wir jetzt machen.

Ich würd sagen das wir das morgen einleiten - darauf müssen wir uns ja auch vorbereiten.

Ich hol mal ein wenig weiter aus. Also wir haben uns heute mit 100%THF getroffen. Nach dem Kennenlernen und Infoaustausch sind wir jetzt auf dem Stand, das 100% THF zusammen mit Grün-Berlin und uns sich an den Tisch setzen. Herman Barges von THF100% organisiert den Termin mit Dr.Krebs von Grün-Berlin und informiert uns. Wir sollten uns jetzt auf das Gespräch vorbereiten. Morgen treffen wir uns um 11 an der 4.

Hintergrund ist wohl, das es einen schweren Unfall gegeben haben soll. Ob es nun Buggyfahrer oder Segler waren, keine Ahnung.
    Was da genau dran ist, werden wir schon erfahren. Ich habe auch schon Leute gesehen, die sich schnell mal nen Lynn geholt haben und völlig überpowert losgescheuert sind. Mitten in der Fahrt dann aus dem Buggy über die Wiese. Tja, was will man machen ?

Jedenfalls sollten wir für verschiedene Szenarien verschiedene Lösungen anbieten.

Heute ist wohl schon wieder ein Rettungswagen auf dem Feld gewesen. Buggyfahrer waren es jedenfalls nicht. :-/
    Radfahrer maulen sich auch öfters, aber Radfahren zu verbieten ist eben schwierig.

Natürlich bin ich auch da .
    Wär nicht schlecht wenn auch einige Boarder kämen

Was wird wenn es regnet ? irgendeine Kneipe ?
    eventuell der Italiener grade rüber ?

bis morgen