Berlin - Tempelhofer Feld

Zitat von Fabo

@meggi - mit was für ner winzigen Auflösung bst du denn unterwegs?

Darum geht's doch gar nicht! Im Forum gilt eine Bildgröße von max. 800 x 600 px als zulässig! Btw. - top Bild. :H:

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

dann bin ich wohl das beste Beispiel, dass man das prominenter platzieren sollte - denn mangeld eingenem Upload hier ist es anders ja nicht durchzusetzen...

-> ist zwar noch weiteres OT, aber wenn die Seitenzahlen dieses Threads
    p.1-6 und dann 85 anzeigen, blättert es sich auch etwas beschwerlich, um das Bild zu ändern ;)

proud owner of a Neo² 11m²

Micha, nun weißt du, wen die da ohne jegliche Schutzausrüstung gefilmt haben. War so ziemlich der einzige von den vielen an dem WE. :R: aber bist ja wenigstens auch mal durch Bild gehuscht.

Schlechter Bericht... nur reisserische Hackschnitte, Infos gleich Null. Dafür braucht man also 3 Leute, typisches EB Team, aber wir GEZahlen ja.
    Frage mich, warum man überhaupt sowas bringt. Wenn die Sendezeit nicht reicht, sollte man es einfach lassen. :R:

http://mediathek.rbb-online.de…elhof?documentId=12017238

gab es Infos von flysurfer bezüglich 2013? speed 4 ?

auf der klb-open website versuchte man damit ja zu werben^^

Zitat von Olja

Micha, nun weißt du, wen die da ohne jegliche Schutzausrüstung gefilmt haben. War so ziemlich der einzige von den vielen an dem WE. :R: aber bist ja wenigstens auch mal durch Bild gehuscht.

BRECH! :R: Karsten S. .. ahja. Toll! Von "meiner" Sendezeit kann ich mir da auch nichts kaufen - oder doch: Ich hatte einen Helm auf. ;)

Es ist für mich auch absolut unverständlich, warum sich das Sendeteam "den Anfänger" schlechthin aussucht, statt ein paar Pro's zu filmen und den Veranstalter der KLB Open zu interviewen .. nicht mal einen Schlenker auf den Wettkampf haben sie gemacht .. Junge Junge Junge .. :(

Ich werde heute Abend definitiv noch eine -freundliche- Mail an den RBB senden .. und meinen Unmut über diesen Bericht zum Ausdruck bringen.

Zitat von AndreasL

Grottenschlechter Bericht vom RBB :R: :R:

Dem gibt's wohl nichts hinzuzufügen.

Zitat von gurke

gab es Infos von flysurfer bezüglich 2013? speed 4 ?

Vielleicht mag dwt was dazu sagen, er hat sich jedenfalls ausführlich mit den Jungs von FS unterhalten.

Gruß
    BBoy
    - Editiert von Bad_Boy_1988 am 08.10.2012, 12:42 -
    - Editiert von Bad_Boy_1988 am 08.10.2012, 12:42 -

also ich hab gestern noch was anderes im RBB gesehen, da gabs noch einen KLB spezifischen Bericht, nicht so vorschnell urteilen hier. Ist nun mal TV Berichterstattung - da gehts um Story, nicht um Infos, aufwachen...

proud owner of a Neo² 11m²

es gibt da einen Bericht aus dem August:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch einer von der KLB:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Och, viel geiler war doch unser Reudnitzer-Race. Natürlich nur für Insider interessant.

Externer Inhalt youtu.be
    feature=youtu.be

Hey Ho,

ich hab neulich in Tempelhof gehört, dass da relativ flach unter dem Rasen noch alte Stromkabel laufen :O
    Weiß einer ob ich da mit nem Spiralbodenanker mit 25cm Tiefgang rankommen könnte :(

Beste Grüße
    briese

Wenn man auf die Leute von Grün Berlin hören würde, müssten wir alle schon tot sein. Die kriegen immer schon nen Anfall wenn man einen Finger in den Boden steckt.

Kabel und Leitungen werden frostsicher verlegt und das sind 80cm. Die laufen auch nicht kreuz und Quer übers Feld sondern liegen in der Regel parallel zur Bahn. Da wo ehemals die Befeuerung war. Lässt sich noch gut erkennen.

Mir ist noch kein einziger Fall eines Treffers bekannt geworden. Und bei 30cm haben ich keinerlei bedenken.

Ich habe noch 2 kurze Clips, die ich bei der KLB-Open nach dem Race gemacht habe:

Externer Inhalt youtu.be
    feature=plcp
    Externer Inhalt youtu.be
    feature=plcp
    Es war mal wieder schön bei Euch,
    Gruss,Uli!

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Hallo Alfred,

dieses WE wird dat nischt, muss erstmal allet putzen und verräumen und auch um meine Frau kümmern. Die habe ich die letzte Woche sehr vernachlässigt .... :O

Mal sehen, vielleicht die Woche drauf ...

In dem Sinne - tot ziens

Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

hätte mich gerne die ganze woche um sie gekümmert ,hast ja nüscht gesagt .

Zitat von dwt

Kites trockenfliegen vermutlich

.. und den Sand ausschütteln. :D Wenn, dann bin ich irgendwann ab Mittag da - muss erstmal den Schlaf der letzten Urlaubswoche nachholen. :(

Gruß
    BBoy