Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
dann bin ich wohl das beste Beispiel, dass man das prominenter platzieren sollte - denn mangeld eingenem Upload hier ist es anders ja nicht durchzusetzen...
-> ist zwar noch weiteres OT, aber wenn die Seitenzahlen dieses Threads
p.1-6 und dann 85 anzeigen, blättert es sich auch etwas beschwerlich, um das Bild zu ändern -
Micha, nun weißt du, wen die da ohne jegliche Schutzausrüstung gefilmt haben. War so ziemlich der einzige von den vielen an dem WE. :R: aber bist ja wenigstens auch mal durch Bild gehuscht.
Schlechter Bericht... nur reisserische Hackschnitte, Infos gleich Null. Dafür braucht man also 3 Leute, typisches EB Team, aber wir GEZahlen ja.
Frage mich, warum man überhaupt sowas bringt. Wenn die Sendezeit nicht reicht, sollte man es einfach lassen. :R:
http://mediathek.rbb-online.de…elhof?documentId=12017238 -
-
-
gab es Infos von flysurfer bezüglich 2013? speed 4 ?
auf der klb-open website versuchte man damit ja zu werben^^
-
Zitat von Olja
Micha, nun weißt du, wen die da ohne jegliche Schutzausrüstung gefilmt haben. War so ziemlich der einzige von den vielen an dem WE. :R: aber bist ja wenigstens auch mal durch Bild gehuscht.
BRECH! :R: Karsten S. .. ahja. Toll! Von "meiner" Sendezeit kann ich mir da auch nichts kaufen - oder doch: Ich hatte einen Helm auf.Es ist für mich auch absolut unverständlich, warum sich das Sendeteam "den Anfänger" schlechthin aussucht, statt ein paar Pro's zu filmen und den Veranstalter der KLB Open zu interviewen .. nicht mal einen Schlenker auf den Wettkampf haben sie gemacht .. Junge Junge Junge ..
Ich werde heute Abend definitiv noch eine -freundliche- Mail an den RBB senden .. und meinen Unmut über diesen Bericht zum Ausdruck bringen.
Zitat von AndreasLGrottenschlechter Bericht vom RBB :R: :R:
Dem gibt's wohl nichts hinzuzufügen.Zitat von gurkegab es Infos von flysurfer bezüglich 2013? speed 4 ?
Vielleicht mag dwt was dazu sagen, er hat sich jedenfalls ausführlich mit den Jungs von FS unterhalten.Gruß
BBoy
- Editiert von Bad_Boy_1988 am 08.10.2012, 12:42 -
- Editiert von Bad_Boy_1988 am 08.10.2012, 12:42 - -
-
es gibt da einen Bericht aus dem August:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch einer von der KLB:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och, viel geiler war doch unser Reudnitzer-Race. Natürlich nur für Insider interessant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn man auf die Leute von Grün Berlin hören würde, müssten wir alle schon tot sein. Die kriegen immer schon nen Anfall wenn man einen Finger in den Boden steckt.
Kabel und Leitungen werden frostsicher verlegt und das sind 80cm. Die laufen auch nicht kreuz und Quer übers Feld sondern liegen in der Regel parallel zur Bahn. Da wo ehemals die Befeuerung war. Lässt sich noch gut erkennen.
Mir ist noch kein einziger Fall eines Treffers bekannt geworden. Und bei 30cm haben ich keinerlei bedenken.
-
-
Ich habe noch 2 kurze Clips, die ich bei der KLB-Open nach dem Race gemacht habe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war mal wieder schön bei Euch,
Gruss,Uli! -
Hallo
ist am WE oder nur Sonntag jemand auf Posten 4 auf dem Feld ?
oder sind die Fanöfahrer noch unterwegs ?
Gruß Alfred
-
-
-
-
-