Berlin - Tempelhofer Feld

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Immer noch ein angeschossenes Reh. :D

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Silikon von aussen reingespritzt. Ein Tag gewartet. Half nischt. Findet keinen Halt.
    Vulkanisierer von aussen reingespritzt. Ein Tag gewartet. Schon besser. Nur noch nen kleines Loch übrig.
    Ventil ausgewechselt.
    Neues Reifenfix reingemacht. Rumgerührt und geschüttelt. Jetzt scheint es wieder zu halten.

(Zumindest bis das nächste mal wieder genug Wind ist um mit über 70 übers Feld zu donnern.)

Bin vermutlich wieder beide Tage da.

Ich suche welche mit abgewinkelten Ventil, die scheinen Goldstaub zu sein. :D

Wer ist morgen vor Ort? Werde mich auf dem Weg machen. Treffpunkt wie immer an der Nummer auf dem Südlichen Feld.

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

• Offizieller Beitrag
    Zitat von einsteinsrache

nö, aber kannst du [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd200!12,458980188926451,2007x]hier[/URL] bestellen.

Zitat

Wer ist morgen vor Ort? Werde mich auf dem Weg machen. Treffpunkt wie immer an der Nummer auf dem Südlichen Feld.

Ich werde die nächsten 14 Tage nicht kommen können. Bin krank geschrieben. Ein kleiner "Unfall" auf der Wiese eben beim kiten. :-/ Nichts dramatisches.

Btw.
    Bringt in tempelhof ein groundstake was, oder ist der Boden zu verdichtet? Hab schon einige gesehen, die ihren kite an schildern angeleint hatten, aber die stehen ja auch nicht überall...

proud owner of a Neo² 11m²

Fabo

Solang der Boden nicht gefroren ist, oder Du Deinen Kite auf der Landebahn fixieren möchtest, wirst DU keine Probleme haben Deinen Drachen zu sichern.

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Bringt in tempelhof ein groundstake was, oder ist der Boden zu verdichtet?

Wenn man es ganz genau nimmt sind Groundstakes dort nicht erlaubt. Keiner weiß so richtig wo da welche Kabel liegen. Es gab Zeiten da hat der Wachschutz sehr darauf geachtet das du keine verwendest. Mittlerweile scheint es aber keinen mehr zu interessieren.