Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
kann ja im Moment nicht, wegen meines Rückens.
Ausserdem macht Hertha momentan keinen Spaß!
Ansonsten bei Gelegenheit und dem nächsten Hertha-Sieg gerne...
Gruß Stefan
-
Beim nächsten Hertha-Sieg... niemals?
-
Ich hoffe doch mal das Hertha dieses Jahr endgültig absteigt!
-
-
-
-
-
Silikon von aussen reingespritzt. Ein Tag gewartet. Half nischt. Findet keinen Halt.
Vulkanisierer von aussen reingespritzt. Ein Tag gewartet. Schon besser. Nur noch nen kleines Loch übrig.
Ventil ausgewechselt.
Neues Reifenfix reingemacht. Rumgerührt und geschüttelt. Jetzt scheint es wieder zu halten.(Zumindest bis das nächste mal wieder genug Wind ist um mit über 70 übers Feld zu donnern.)
Bin vermutlich wieder beide Tage da.
-
-
-
-
eventuell 3mal?
-
Wer ist morgen vor Ort? Werde mich auf dem Weg machen. Treffpunkt wie immer an der Nummer auf dem Südlichen Feld.
-
Zitat von einsteinsrache
eventuell 3mal?
nö, aber kannst du [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd200!12,458980188926451,2007x]hier[/URL] bestellen.
ZitatWer ist morgen vor Ort? Werde mich auf dem Weg machen. Treffpunkt wie immer an der Nummer auf dem Südlichen Feld.
Ich werde die nächsten 14 Tage nicht kommen können. Bin krank geschrieben. Ein kleiner "Unfall" auf der Wiese eben beim kiten. :-/ Nichts dramatisches.
-
Morgen kiter am start?
Soll ja etwas winziger werden... -
Btw.
Bringt in tempelhof ein groundstake was, oder ist der Boden zu verdichtet? Hab schon einige gesehen, die ihren kite an schildern angeleint hatten, aber die stehen ja auch nicht überall... -
-
-
Zitat
Bringt in tempelhof ein groundstake was, oder ist der Boden zu verdichtet?
Wenn man es ganz genau nimmt sind Groundstakes dort nicht erlaubt. Keiner weiß so richtig wo da welche Kabel liegen. Es gab Zeiten da hat der Wachschutz sehr darauf geachtet das du keine verwendest. Mittlerweile scheint es aber keinen mehr zu interessieren.