Berlin - Tempelhofer Feld

Zitat von einsteinsrache

Von wegen, du kannst da einstellen was du willst, die speichern alles was du da je eingibst und verkaufen es weiter.

Du kannst aber steuern, was Du selber einstellst, oder auch nicht.
    Uli

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich schaffe es dieses WE nicht .... Gruss und viel Spass Euch !!

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Krank :(

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

laut Windfinder nicht

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Als ich heute vorbei bin, war es sehr ruhig, vielleicht 3 Leute drauf. Kein Schnee mehr zu sehen, die Bahnen frei. Ob es matschig ist, kann ich Dir nicht sagen, aber der Frost wird sicher noch drin sein und somit das Wasser oben drauf ... ähnlich wie in deinem Youtube Video wo es von ganz oben runter getropft ist ....

Gruss

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Hier mal ein kleiner Programmhinweis für das kommende Wochenende und für all jene,
    die kein Facebook nutzen:

Anderes Thema:

Fährt jemand aus der "Berliner Buggy Szene"
    vom 21.04. bis 28.04.2012
    mit nach Fanö ins BuggyCamp?
    Wenn ja, bitte mal 'ne PM an mich ;) ..

"Anmeldungen sind -nach wie vor- wie angegeben über
    diesen Thread hier: Fanö BuggyCamp April 2012 möglich!

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Zitat von set

Allerdings habe ich ein eigenes Quartier (mit meinen Freunden).

.. ;) Snob :-O ..

PS: Nice 2 know ;) .. vielleicht lernen wir uns ja vorher nochmal @ THF kennen ..

Gruß
    BBoy

Olja und Meinereiner sind morgen da, gleiche Stelle wie immer falls noch jemand kommt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

PS: Nice 2 know ;) .. vielleicht lernen wir uns ja vorher nochmal @ THF kennen ..

Wir hatten schon mal das Vergügen. :D

Morgen werde ich wohl nicht kiten gehen, die Windvorhersagen sind mir einfach zu böig. Wenn der Schnee noch reicht fahr ich Sonntag noch mal Ski in Satzung. Nächstes WE komme ich dann wieder nach THF.

Zitat von set

Wir hatten schon mal das Vergügen. :D

*Hust* .. dass nenn' ich jetzt mal peinlich ..
    .. nächste Woche wär ich @ THF dabei.

Gruß
    BBoy

Einladung Zur Sache: Tempelhofer Freiheit

http://www.tempelhoferfreiheit…che-tempelhofer-freiheit/

Es geht um den Bau der ZLB auf dem Tempelhofer Feld. Eingeladen ist jeder. Seht am 28. Februar um 18:30 Uhr vorbei oder beteiligt euch Online. Das Land Berlin plant einen etwa 63.000 m² großen Bibliotheksneubau im südwestlichen Areal des ehemaligen Flughafens Tempelhof, der heutigen Tempelhofer Freiheit.