Zitat von einsteinsracheVon wegen, du kannst da einstellen was du willst, die speichern alles was du da je eingibst und verkaufen es weiter.
Du kannst aber steuern, was Du selber einstellst, oder auch nicht.
Uli
Zitat von einsteinsracheVon wegen, du kannst da einstellen was du willst, die speichern alles was du da je eingibst und verkaufen es weiter.
Du kannst aber steuern, was Du selber einstellst, oder auch nicht.
Uli
Jetzt muss ich nur noch Kontrollieren können was andere über mich einstellen und ich bin glücklich.
Als ich heute vorbei bin, war es sehr ruhig, vielleicht 3 Leute drauf. Kein Schnee mehr zu sehen, die Bahnen frei. Ob es matschig ist, kann ich Dir nicht sagen, aber der Frost wird sicher noch drin sein und somit das Wasser oben drauf ... ähnlich wie in deinem Youtube Video wo es von ganz oben runter getropft ist ....
Gruss
quote]ähnlich wie in deinem Youtube Video wo es von ganz oben runter getropft ist ....[/quote]
da sind gut 30 m³ Wasser durchs Haus gelaufen. :O
Hier mal ein kleiner Programmhinweis für das kommende Wochenende und für all jene,
die kein Facebook nutzen:
ZitatAlles anzeigen2. Kampfdrachen-Tag-Berlin-Tempelhof 26.02.2012
Kampfdrachen…? Fighterkites…? Lenkbare Einleiner…?
Was genau ist eigentlich ein Kampfdrachen und wie funktioniert er, wird da richtig
gekämpft, gehen die Drachen dabei kaputt, was kostet ein so spezieller Kite?
Und vor allem: MACHT DAS SPASS?
Findet es heraus, wir treffen uns zum ungezwungenen Ausprobieren, Lernen und vor
allem zum Battle!
Detlef Köhler und das Team von Flying Colors werden euch auf den ersten Schritten
in dieses Faszinierende Freizeitvergnügen gerne begleiten. Wir bringen euch einige
Test Modelle und alles was ihr zum Ausprobieren braucht mit!
Wer sich im Vorfeld schon etwas schlau lesen möchte, kann dieses hervorragend auf
der Seite von Gerhard & Daniela Zitzmann tun
http://www.drachenwelt.at/kampfdrachen/fighterkite.htm
Wenn ihr nun Lust auf Kampfdrachenfliegen bekommen habt, kommt einfach am
Sonntag den 26.02.2011 ab 11:00 Uhr auf das Tempelhofer Feld. Wir treffen uns
ca 500m vom Eingang Tampelhofer Damm direkt auf der Wiese. Wenn ihr noch
Fragen habt, ruft einfach im Laden an.
http://www.flying-colors.de/Laden/
mit nach Fanö ins BuggyCamp?
Wenn ja, bitte mal 'ne PM an mich ..
"Anmeldungen sind -nach wie vor- wie angegeben über
diesen Thread hier: Fanö BuggyCamp April 2012 möglich!
Gruß
BBoy
ZitatFährt jemand aus der "Berliner Buggy Szene"
vom 21.04. bis 28.04.2012
mit nach Fanö ins BuggyCamp?
Ich
Allerdings habe ich ein eigenes Quartier (mit meinen Freunden).
vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht. Auf der Karte einfach das Tempelhofer Feld suchen.
Gruß Björn
ZitatPS: Nice 2 know .. vielleicht lernen wir uns ja vorher nochmal @ THF kennen ..
Wir hatten schon mal das Vergügen.
Morgen werde ich wohl nicht kiten gehen, die Windvorhersagen sind mir einfach zu böig. Wenn der Schnee noch reicht fahr ich Sonntag noch mal Ski in Satzung. Nächstes WE komme ich dann wieder nach THF.
Einladung Zur Sache: Tempelhofer Freiheit
http://www.tempelhoferfreiheit…che-tempelhofer-freiheit/
Es geht um den Bau der ZLB auf dem Tempelhofer Feld. Eingeladen ist jeder. Seht am 28. Februar um 18:30 Uhr vorbei oder beteiligt euch Online. Das Land Berlin plant einen etwa 63.000 m² großen Bibliotheksneubau im südwestlichen Areal des ehemaligen Flughafens Tempelhof, der heutigen Tempelhofer Freiheit.